Userprofil von BauerJaNö
Member since 5 / 2014


BauerJaNö
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: m Wohnort: Baden-Württemberg Hobbys: Modden Homepage keine Angabe

About BauerJaNö

keine Angabe
  1. BauerJaNö 10. 02 2016

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Hi Marc, danke für die Antwort! Wann ist denn demnächst? gibt's da schon was neues? Finde den Mod nämlich wirklich spitze und hätte ihn Mega gern im LS15 ;-)


  2. BauerJaNö 21. 06 2014

    Mod: WM Skin
    Dieses Bild Problem zu lösen wäre mal ein Tipp an die Entwickler, da dieser Skin sonst sicher nicht heruntergeladen wird. Ich habe selbst auch das Problem und finde es sehr Schade


  3. BauerJaNö 04. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ich zocke die HM13 inzwischen seit der Version 3.2.0 und finde, dass sich Blacky von Update zu update immer selbst übertrifft. Diese Version 5.0.0 finde ich an sich ganz gut, da mal wieder eine neue "Vollversion" kommen musste nach so langer zeit.

    Allerdings habe ich auch einmal eine bemängelung:

    Die Performance ist auf der HM13 Standart nicht die beste, aber auf der mr version kann ich in HD zocken, woran liegt das / kann man das noch verbessern?

    Trotzdem wie immer:
    Vielen Dank Blacky, für die neue Version, mach so weiter und glaub mir... es war kein Fehler mit dem modden zu beginnen damals ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.