Userprofil von Marcod
Member since 3 / 2011


Marcod
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Ludwig Tohma Str.46 84549 Engelsberg Hobbys: Kirchenorgel spielen / Traktor fahren Homepage keine Angabe

About Marcod

keine Angabe
  1. Marcod 05. 09 2011

    Mod: Krone swadro 900
    Wächst bei dem das gras unter den schwaden nach?
    Bitte schnellstmöglich um antwort weil das ewige nachsächen von gras geht mir auf den keks!!!


  2. Marcod 21. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    Perfekt der mod ist echt super nur dass der frontlader zum ranmachen ein bisschen spinnt und beim öffnen der frontscheibe sin dann zwei scheibenwischer da aber sonst ist er echt 1a*!


  3. Marcod 30. 06 2011

    Mod: Claas Quantum 6800 S
    ICH HASSE DIESE DUMMEN UPLOAD DOWLOAD


  4. Marcod 19. 06 2011

    Mod: deutz-fahr 100
    Vieleicht sollte man den Mod einfach umskinnen!!!


  5. Marcod 07. 06 2011

    Mod: Kuschnur
    Also mir persönlich gefällt diese "Map" nicht.


  6. Marcod 06. 06 2011

    Mod: IHC 423 4wd mit Fontlader
    Du musst nur die rechte Maustaste kippen (Die Schaufel/Mistgabel hängt sich dann schon wieder ein


  7. Marcod 06. 06 2011

    Mod: IHC 423 4wd mit Fontlader
    Ja, die sind dabei, und auf der rechten Maustaste kann man kippen!


  8. Marcod 06. 06 2011

    Mod: IHC 423 4wd mit Fontlader
    Echt super Mod, Gefällt mir sehr GUT!


  9. Marcod 28. 04 2011

    Mod: Mist Mod
    Ich hab den Mod entpackt, aber er funktioniert immer noch nicht!
    Kann mir bitte jemand helfen?


  10. Marcod 28. 04 2011

    Mod: Mist Mod
    Muss man den Mod entpacken?


  11. Marcod 19. 03 2011

    Mod: Camera car mod
    Ich kann des net runterladen weil der download geblockt wurde. Kann mir bitte jemand helfen?

    MFG

    Marcod


  12. Marcod 19. 03 2011

    Mod: Triolet Futtermischwagen BGA
    Ich kann den mod nicht runterladen (bei mir heißts immer dass der download geblockt wurde). Kann mir lemand helfen?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.