Userprofil von marcoxy1993
Member since 1 / 2011


marcoxy1993
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marcoxy1993

keine Angabe
  1. marcoxy1993 05. 03 2012

    Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    hallo, habe eine frage wenn ich bei der map ca 30 min spiele reagiert auf einmal garnichtsmehr und ich muss das spiel abbrechen ohne zu speichern kiann mir da vllt jemadn weiterhelfen?


  2. marcoxy1993 12. 10 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    hallo,
    ich habe d amal so ne frage kann man bei diesem mod was verändern damit den haufen vllt imme rgrößer machen kann nicht damit er schon bei 100.000 aufhört das man immer mehr auf den draufkippenkann und der imemr länger und größer wird?
    mfg Marco
    vielen dank schonmal in vorraus


  3. marcoxy1993 12. 10 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    hallo,
    ich habe d amal so ne frage kann man bei diesem mod was verändern damit den haufen vllt imme rgrößer machen kann nicht damit er schon bei 100.000 aufhört das man immer mehr auf den draufkippenkann und der imemr länger und größer wird?
    mfg Marco
    vielen dank schonmal in vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.