Userprofil von Mario79
Member since 2 / 2015


Mario79
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Tirol Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mario79

keine Angabe
  1. Mario79 31. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    Rüben, Kartoffeln - Einkippstelle hinterm Hof. Und Gerste - Einkippstelle vor dem Hof.

    1 Antworten

  2. Mario79 29. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    Habs Problem gefunden. is erledigt. läuft Tip Top. :-)


  3. Mario79 29. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo Leute. Vielleicht hat jeman der diese Karte im PM spielt ne Lösung für mich. Also, wenn ich die Map im MP starte, übernimmt es keine Mods, nur die DLC's. Auch der Animation Map trigger (der ja benötigt wird) geht nicht. habe Version 1.1. Weis nicht woran es liegt. Die Mods die in der Map benötigt werden nimmt es auch nicht. Habe sie in extrahiertem und im gezipten Zustand getestet. Ich brauch ja nicht viel Mods, Die für die Map benötigten jedoch schon, wäre cool wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ist meine Lieblingsmap und möchte sie auch mit Kollegen spielen. Danke schon mal im Voraus. Grüße.

    1 Antworten

  4. Mario79 22. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    Also Kamerad. Ich habe schon eine Menge Maps gespielt. Waren wirklich super Maps dabei. Aber deine hier ist für mich ein wirklicher Traum. Sie ist wunderschön, läuft ausgezeichnet und ist nicht kompliziert. ist auch groß genug, für mehrere Spieler. Alles was es braucht ist hier. Sogar eine Schweinezucht. Ich kann nur sagen. Danke, Danke, Danke !!!. Ach ja. vereinzelt steht hie und da ein objekt herum, das keine Textur hat. zB die güllefässer an den höfen. Oder sind es Wassertanks. Das Verkehrszeichen bei der kreuzung zu Hof 1 und eine hallenwand bei Hof 2. Ärgert mich nicht. Aber vielleicht siehst du dir dass mal an. vielleicht hab auch nur ich das Problem. Auf jeden fall, weiter so.


  5. Mario79 13. 07 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Du hast da eine extrem schöne Map erstellt. Gratulation. Bin gespannt auf die Finale Map. Nur eine Frage habe ich derzeit. Wo bekommt man der Wasser. Ich finde keine Entnahmestelle. vielleicht kann mir da jemand helfen.


  6. Mario79 25. 02 2015

    Mod: Forstmap
    Danke für die Antwort. Habe das Problem jetzt gefunden. Offenbar hatten ein paar Mods nicht mit der Map harmoniert. Habe die Mods entfernt. Keine Probleme mehr. Schade zwar, aber für diese Map bin ich bereit auf das eine oder Andere zu verzichten. Nochmal Gratulation. Super Map. Die werde ich sicher am öftesten spielen.


  7. Mario79 25. 02 2015

    Mod: Forstmap
    Also ich habe schon etliche Map's gespielt, und diese ist für mich wirklich die am schönsten gestaltete. Gratulation zu dieser Top Map. Allerdings habe ich ein Problem. Das Spiel bleibt bei der Verwendung der Map nach etwa 1 Stunde immer hängen. Habe ich sonst nicht. Da heist es, die Giants Engine funktioniert nicht mehr. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.