Userprofil von mark.o
Member since 7 / 2012


mark.o
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: zu Hause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mark.o

keine Angabe
  1. mark.o 09. 01 2022

    Mod: Claas Xerion 4000-5000 von Sniperkittencz V.1.2.0.0
    Sieht gut aus bis auf die bereits bemängelten Decals.
    Im großen und ganzen ein schöner Mod. Lenk sich super und bleibt auf der Straße in der Spur.
    Die Laufbänder sehen gut aus. Der Erste XERION-Mod der die Kabine über die richtige Seite (Beifahrerseite) dreht. Großes Lob.
    Der Innenraum könnte etwas detaillierter sein und die Anzeigen und Klima-/Lichtsteuergeräte hinterleuchtet und das eingeschaltete Licht animiert sein. Genauso wie der Blinkhebel der beim Blinken nur starr ist.
    Bei gedrehter Kabine funktioniert das Fahren mit dem GPS-Mod nicht. In der normalen Fahrposition funktioniert es.
    Das Start- und Standgeräusch ist in Ordnung. Das Fahrgeräusch ist leider richtig schlecht. Diese tiefe Grollen/Brummen macht das Original Fahrzeug nicht und ist für mich leider das NO-GO für diesen Mod. Da würde ich mir eine Nachbesserung wünschen.


  2. mark.o 04. 10 2019

    Mod: Cat, Challanger MT 800 Series
    Die Scheiben in der Innenansicht reflektieren sehr stark. Kommt bei den Ingame-Fahrzeugen auch vor. Allerdings nur wenn man Richtung Morgen- oder Abendsonne fährt. Bei diesem Mod ist es gefühlt umgekehrt. Sonst ein guter Mod.


  3. mark.o 27. 09 2017

    Mod: Fendt 939 S3 - Von LuckyModding
    Schöner Sound und sieht gut aus. Der Kotflügel vorne links müsset überarbeitet werden. Er bewegt sich nicht mit dem Rad mit wie auf der rechten Seite.


  4. mark.o 06. 03 2015

    Mod: DDR Fahnen
    Ok..ich dachte die Menschen aus den neuen Bundesländer seien froh das es die DDR nicht mehr gibt. Habt ihr auch die passende Mauer? Nur so als Ostalgie..


  5. mark.o 03. 03 2015

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Hi Jerrico, auch wie bei Deinem Sattle Trac keine gute Umsetzung. Aber eine gute Basis. Folgendes ist mir aufgefallen:
    Lenkt ausschließlich auf der Vorderachse.
    Hinterachse lenkt normalerweise bis 30 km ein paar Grad mit; hier gar nicht. Deswegen der riesen Wendekreis.
    Motorgeräusch ist nicht gut/ passt nicht.
    Die Kabine dreht, aber wie bei allen Mods hier bei LS in die falsche Richtung. Die Kabine dreht im Original über die rechte Seite.
    Bei gedrehter Kabine lenkt das Lenkrad in die falsche Richtung.
    Würde vorschlagen mal bei uns in Harsewinkel vorbei zu schauen und eine Werksführung zu unternehmen und im Technopark die Selbstfahrer und dem Xerion anzuschauen.


  6. mark.o 03. 03 2015

    Mod: Xerion SaddleTrac3800
    Hi Jerrico,
    die Textur passt. Aber das ist auch das Einzige.
    Das Motorgeräusch passt eher zu einem Jeep mit V8 als zu den von meinen Kollegen gebauten Xerion. Das Fahrverhalten geht auch nicht. Selbst mit reduzierter Geschwindigkeit nicht fahrbar. Beim Anfahren sinkt das Fahrzeug vorne nach unten.
    Danke trotzdem für den MOD.


  7. mark.o 01. 03 2013

    Mod: John Deere S680 PACK
    Mir ist augefallen, dass die Hinterachs am Vorgewende beim Umschalten von Vorwärts auf Rückwärts angehoben wird. Also zu leicht ist.
    Ansonsten ein sehr schöner Mähdrescher. Wenn das mit der Hinerachse behoben ist wird er mein Standarddrescher.


  8. mark.o 23. 12 2012

    Mod: Perard 25To
    Das Überladen funktioniert bei mir sehr gut. Dauerd nur zu lange aber kann man ja ändern.
    Wenn ich auf der Strasse fahre springt er wie verrückt hinter dem Schlepper. Egal in welcher fahrstufe. Auf dem Acker läuft er ruhig hinter her.
    Optisch sehr schöner Hänger. Lob.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.