Userprofil von MarkusB
Member since 1 / 2011


MarkusB
Punkte: 47
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MarkusB

keine Angabe
  1. MarkusB 17. 08 2012

    Mod: Pinzgauer KLF
    genau soeinen haben wir in unserem fw haus stehn


  2. MarkusB 05. 01 2012

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    Hallo erst mal wollte einmal die presse samt den wickler an den big m zu hängen wie auf einem der bilder doch es hat nicht geklappt bei antworten schreibt mir bitte eine pn
    Danke im voraus

    1 Antworten

  3. MarkusB 05. 01 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    Hi alle zusammen toller kipper sehr gut glungen habe eine frage ist der auch multy fruit oder nicht
    danke im voraus


  4. MarkusB 05. 01 2012

    Mod: Gruse VL19e kartoffeln pflanter
    Hi
    habe ne frage an alle kann man damit auch zuckerrüben sähen

    1 Antworten

  5. MarkusB 02. 01 2012

    Mod: Holland Map
    sehr schöne Map Lob an die Modder macht weiter so


  6. MarkusB 09. 09 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    das ist ja voll coll hab den winterberg mod für emergency 4 lade es mir gleich runter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.