Userprofil von MARTINAVATAR
Member since 4 / 2011


MARTINAVATAR
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MARTINAVATAR

keine Angabe
  1. MARTINAVATAR 22. 01 2012

    Mod: LETINY MAP
    Ich weiß, dass ist nicht Koeeleda in der Tschechoslowakei, aber ich bin ein Anfänger, und ich wusste nicht, wie ich Namen umzuschreiben. Nach Umschreiben map name begann, Fehler zu machen. Entschuldigung an alle Froggy


  2. MARTINAVATAR 22. 01 2012

    Mod: LETINY MAP
    Ich weiß nicht. Ich nahm Kölleda Finale und ich baute die Gebäude Froggy


  3. MARTINAVATAR 08. 01 2012

    Mod: T150-K Charkov
    Schön, aber hat Bugs


  4. MARTINAVATAR 14. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    Ja bitte ohne DLC aber mit "standart" BGA :-) Danke schön.


  5. MARTINAVATAR 05. 11 2011

    Mod: Spiders alte Bauernwelt
    Schade, eine gute Idee, aber schlechte Ausführung. Zu viele Fehler. Physicx, Call stack


  6. MARTINAVATAR 09. 07 2011

    Mod: Kamaz 55102 mit Hänger
    Jemand sollte Herrn Sanya70 erklären, mehr Qualität als Quantität zu produzieren


  7. MARTINAVATAR 24. 06 2011

    Mod: DAF XF95 Hoehlschen Pack
    Ich habe genau nach Anweisung aber es hat keinen Einfluss auf?!

    entpacke den DAF. such die KAM.xml. öffne diese mit editor oder sowas. such die zeile" <motor minRpm="1000" maxRpm="1200 3800 6900" brakeForce="10" forwardGearRatio="1.75" backwardGearRatio="1.0" differentialRatio="6.0" rpmFadeOutRange="20"> "...die 6900 sind die drehzahl in stufe 3. setz die höher...aber in kleinen schritten. denk mehr wie 8000 würde ich nicht nehmen. darunter steht "<torque rpm="6900" torque="17"/> "...die zahl in die selbe ändern. speichern und fertig. wieder verpacken und zurück in den modordner damit.

    1 Antworten

  8. MARTINAVATAR 23. 06 2011

    Mod: DAF XF95 Hoehlschen Pack
    MP ready? Schade , meine d.sprache ist nicht so gut

    2 Antworten

  9. MARTINAVATAR 21. 06 2011

    Mod: Max Wild Pack
    Est ist dieses mods auch für multiplayer?


  10. MARTINAVATAR 28. 05 2011

    Mod: Scania P420 Kipper
    Warum, wird endlich jemand mindestens eine funktionelle Scania? Wo liegt das Problem? Sorry für die schlechte deutsche


  11. MARTINAVATAR 23. 05 2011

    Mod: Fortschritt E517
    Meine Frage ist klassisch....est ist mod für MP? wird getestet?


  12. MARTINAVATAR 22. 05 2011

    Mod: Oldtimer Müllermilch Truck und Trailer
    Ich habe eine Frage. Es ist für MP OK ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.