Userprofil von martinv24
Member since 12 / 2011


martinv24
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: martin Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About martinv24

keine Angabe
  1. martinv24 07. 01 2012

    Mod: Farmers Dream X4
    hi ich hab das selbe problem wie hobyjet bei mir erkennt der abfahrhelfer zwar die abladestelle aber auch bei mir fährt er durch ohne zu entladen gibts da einen trick wie das trotzdem funktioniert?? danke für euere hilfe!!

    1 Antworten

  2. martinv24 07. 01 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    hey endlich mal ein überladewage der wirklich cp ready ist
    danke dafür da ich keine ahnung von modding hab und auch schon einige ausprobiert habe bei denen cp nicht funktioniert hat hab ich schon lange auf sowas gewartet und naja er liegt bei kauf auf dem kopf aber mit dem frontlader im nu gedreht danke dir für den umbau!!


  3. martinv24 28. 12 2011

    Mod: Agritec 2011
    hey bull79
    konntest du alle dateien herunterladen die angegeben sind??
    bei mir hats gestern nämlich ned geklappt drum frag ich
    mfg martin


  4. martinv24 27. 12 2011

    Mod: Agritec 2011
    hallo
    ein frage wenn ich mir den modpack runter lade brauch ich dann des was unter wichtig ist nicht mehr?? den dort fuktionieren drei links nicht jetzt ist die frage ob man das mit dem modpack umgehen kann

    danke schon mal im voraus für euere hilfe
    mfg martin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.