Userprofil von Marvin141998
Member since 7 / 2012


Marvin141998
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marvin Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Weitweg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marvin141998

keine Angabe
  1. Marvin141998 02. 09 2012

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    :D is aber net so realistisch hab ich au schon endeckt ;)


  2. Marvin141998 02. 09 2012

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    ich habs schon gemacht aber ich lad ihn nich hoch weil ich weis net ob ich des darf... funktioniert bei mir aber gut


  3. Marvin141998 02. 09 2012

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    du musst glaub o oder x drückn mit der Krone comprima gehts bei mir super (ich hab halt nur den baleattacher etwas verbreitert (dadurch lassen sich 2 rundballen aufeinmal transportieren.


  4. Marvin141998 28. 08 2012

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Die ballengabel hat ne schöne Optik die ballen kannn man auch richtig gut transportieren, aber was ich zu bemängeln habe ist, das man nur einen Rundballen aufladen kann ich habe das Behoben indem ich den Attacher vergrößert habe jetz kann ich 2 ballen aufeinmal Aufnhemen danke für den/die Mod ;)


  5. Marvin141998 05. 08 2012

    Mod: Traunsteiner Silos
    geht da auch was rein z.b. silage?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.