Userprofil von Marvin6000
Member since 10 / 2010


Marvin6000
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marvin6000

keine Angabe
  1. Marvin6000 01. 04 2016

    Mod: ATS Neon – Five Colors
    Was muss ich machen um die an meinem LKW verbauen zu können? Mod ist aktiviert, aber in der Werkstatt kann ich die nicht dran bauen.


  2. Marvin6000 03. 01 2016

    Mod: Reihenabstand bei Rüben ändern
    Danke für die Anleitung. Es hat mich schon die ganze Zeit genervt, dass das Rübenroder für 6 Reihen ausgelegt ist, aber im Spiel nur 4 Reihen ernten kann.


  3. Marvin6000 12. 03 2015

    Mod: Low Loader Galtrailer SC
    Danke für die Fortsetzung. Im LS13 waren diese Trailer schon mein Favorit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.