Userprofil von Mattizin
Member since 3 / 2011


Mattizin
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mattizin

keine Angabe
  1. Mattizin 24. 08 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Brauche Hilfe!
    Habe die zip entpackt und in den mods ordner kopiert, kann auch auf der map spielen und so , ruckelt nichts ist echt super, aber im PDA bei den preisen und füllständen steht bei mir bei den neuen ffruchtsorten missed sunflower.. in ...xml
    und mit den anderen neuen fruchtsorten auch !
    was soll ich machen?


  2. Mattizin 26. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    he nubsi, super map, aber ich schaffe es nicht die kühe aufzuladen mit dem rinderwagen, kann mir das nochmal wer erklären?


  3. Mattizin 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Nubsi echt super map! 5 Sterne, auch wenn noch ein paar bugs da sind, die du aber sofort beheben möchtest, deshalb die sterne, neben dem Heizkraftwerk habe ich noch einen bug gefunden, beim Bauernhof Nr. 1 gibt es um dem wohnhaus rumherum auch unsichtbare wände für machinen, außerdem kann man be Hof Nr. 3 einfach durch alle gebäude und wände durchfahren ^^.
    was ich sehr gut finde ist , dass du die details sehr gut machst,zb. das man durch das fernrohr auf dem aussichtsturm den hof sehen kann, sehr schön


  4. Mattizin 09. 03 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    ich will mir die map jolen, aber wie geht dass mit den zwei mods die ich dafür brauche, wo muss ich die einfügen
    ich hab win 7

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.