Userprofil von mattull
Member since 11 / 2011


mattull
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mattull

keine Angabe
  1. mattull 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Das mit denn intervallen finde ich auch etwas nervig.
    Wo kann man die denn höher setzen?
    Welche XML? und gerne mal denn Eintrag?


  2. mattull 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hammer der Mod funzt auch bei mir ohne Probleme.
    Bin nur mit dem Blauen unterwegs gewesen. Saubere Arbeit.
    Das System mit denn Zwillingsreifen finde ich super.Das man die Palette erst zum Einsatzort bringen ( kann ) muß.


  3. mattull 19. 01 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Ich bin auch sehr begeistert vom Drescher. Danke an denn Modder.
    Aber : bei mir sind die Straßen sehr eng somit gibts ja denn Trailer. Ich bin aber zu blöd das Sw auf denn Trailer zu setzen.
    Wenn es draufliegt fahre ich ein paar Meter und es fängt an sich runter zu rutschen.
    Was mach ich falsch.

    Gruß Matthias

    1 Antworten

  4. mattull 19. 01 2012

    Mod: John Deere 7930 100% Fehlerfrei
    Schöner Tracktor. Aber bei mir funktionieren die Zwillingsbereifung nicht. Habs auf zwei Betriebssystemen XP und Win7 probiert. Oder mach ich was Falsch?

    Gruß Matthias


  5. mattull 02. 01 2012

    Mod: John Deere 6820
    ich finde denn Trecker sehr schön und er macht auch seinen Dienst wunderbar. Achtung man muß ihn mit der Taste 0 "Null"
    starten, aber das ist kein Problem.
    Gruß Mattull


  6. mattull 11. 11 2011

    Mod: Mini FARM Map
    Das ist wirklich eine schöne kleine Map.
    Funktioniert auch alles , bis auf das Tor zur Weide und am Kuhstahl.
    Ansonsten wer nicht so viel Felder mag ist diese Map wunderbar.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.