Userprofil von matzee
Member since 1 / 2011


matzee
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matzee

keine Angabe
  1. matzee 27. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    ich habe beide trailer ausprobiert und den truck

    mein fazit trailer;

    die trailer sind nur zum aufladen und fahren von maschinen geeignet, aber keine anbau geräte, weil die anbaugeräte andauerd vom trailer rutschen, bei beiden (getestet, bei langsam fahrt und schnell). für die maschinen (tracktoren und drescher), die halten wunderbar, aber das ist das einzigste.

    mein tip;
    baut den trailer um für zwei grosse drescher (fahrzeug), weil die länge hat der trailer.

    mein fazit vom truck;

    der truck ist von der aussenansicht ganz gut geworden
    - blinker geht (rechts/links)
    - warnblinker geht (aber das geräusch vom warnblinker begleitet einen die ganze zeit, auch wenn man andere fahrzeuge fährt)
    - rundumläuchte geht nicht bei mir

    mfg


  2. matzee 27. 01 2011

    Mod: Ballensammelwagen 48 Ballen
    ich hätte den gerne auch ausprobiert, aber da ja nicht erwähnt wird, welche dateien ich zu einer rar datei ich zusammenfügen muss und und wie das archiv heissen soll, geht es nicht. schlecht gemacht, vorallem für leute die keine ahnung haben. ich weiss wenigstens ich muss die dateien zu einen rar archiv zusammenfügen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.