Userprofil von mausy200
Member since 2 / 2011


mausy200
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mausy200

keine Angabe
  1. mausy200 15. 07 2018

    Mod: Kyffhaeuser
    moin zusammen
    meine frage ist ob diese map mp fähig ?


  2. mausy200 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Hi. klasse map.. aber eine karte wäre noch sehr schön, vielleicht bekommst das ja hin ... LG mausy200

    1 Antworten

  3. mausy200 27. 01 2013

    Mod: Göweil
    Moin leute, haben folgenes problem mit diesem mod. ich und mein mp partner haben ihn uns geholt und eingefügt, mein partner ist spiel ersteller, und wenn ich beitreten möchte sagt er mir volgender mod fehlt, und das ist dieser hier, woran kann das liegen, erbitte schnelle antwort, gerne auch über pn.. danke im vorraus und einen schönen sonntag noch!!


  4. mausy200 23. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    nabend zusammen... ich hab da folgedes problem, mein multiplayer partner und ich haben uns diese map runtergeladen, nun wollten wir spielen und haben aber ein problem, den es wird angezeigt das wir nicht die selben mods haben, und zwar fehlt angeblich irgendwas mit erkunden sie ... sowohl wenn ich eröffne und auch wenn er das spiel eröffnet. an was kann das bitte liegen.. bitte um pn für evt. hilfe... danke im vorraus :)


  5. mausy200 12. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Hallo.... ich hab da ein problem, ich habe alles gemacht wie in der beschreibung, aber ich kann diese map trotzdem nicht spielen, es wird mir nicht angezeigt das sie da ist.... bitte um hilfe danke im vorraus


  6. mausy200 19. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    in die fahrsilos mit den kleinen wänden an der kuhweide


  7. mausy200 18. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo... erstmal echt tolle map.. aber wenn ich gras oder mais abladen will in die fahrsilo´s geht es nicht. gras kommt zwar raus aus dem ladewagen, bleibt aber am hänger dran und er zählt die prozente auch nicht runter... bitte um hilfe danke im vorraus !!


  8. mausy200 26. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Hallo ihr lieben... als erstes mal super tolle map, haben der v2 so lange entgegengefiebert,,, aber leider ergab sich beim längeren spielen ein problem mit der biogas, wir können da nicht abkippen mit keinem anhänger, wir spielen mp und mein mann eröffnet das spiel, wenn er mit nem trecker auf die fahrsilos bei der bga fährt stoppt bei mir alles, keine trecker fährt mehr, nichts kann ich den machen,,, was könnte das sein?? bitte um hilfe!! danke im vorraus!


  9. mausy200 16. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    bei uns bleibt sie auch beim laden stehen und nichts funzt mehr hmmmm


  10. mausy200 31. 05 2011

    Mod: Courseplay
    hi ihr.. also klasse mod muss ich sagen,, aber könnte mir bitte irgendwer mal erklären wie ich den abfahr helfer so einrichte das er vom feld da hin wo er abladen soll fährt und den wieder zurück zum wartenden häcksler, ich hab schon geschafft das er vom feld zur ablade stelle fährt und wieder zurück aber er f#ährt nicht zum häcksler sondern bleibt ab ende der route stehen, bitte per pn melden,, ich danke euch schon im vorraus


  11. mausy200 10. 05 2011

    Mod: Krone
    Also wenn ihr alle anfangt von wegen realität.. den überlegt mal das dass ganze spiel nicht realistisch ist, den es gibt kein frühling,sommer,herbst oder auch winter, also mein gott lasst doch die modder moden, ich bin schon froh das es solche leute gibt die soetwas für uns machen.
    sorry für meine ehrlichen worte


  12. mausy200 10. 05 2011

    Mod: Krone
    hi ich spiele gerne ls.. ich find den anhänger echt genial tolle farbe


  13. mausy200 05. 05 2011

    Mod: Erfe Kesboer
    wow das ging ja schnell danke dafür


  14. mausy200 05. 05 2011

    Mod: Erfe Kesboer
    ja genau super map.. aber eine karte wäre echt klasse. lob an alle die da mit gewirkt haben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.