Userprofil von max 12
Member since 9 / 2011


max 12
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About max 12

keine Angabe
  1. max 12 23. 10 2011

    Mod: Krone X-Disc 6200
    Ist das für den Big X 1000 ?


  2. max 12 23. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Ist der auch wirklich ohne Fehler und kann man da auch wirklich die Wechselbrücken genau aufsetzen ohne was daran rum zu werkeln?


  3. max 12 21. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Sind die ganzen Fahrzeuge die auf den Bildern zusehen sind auch schon dabei oder muss man sie erst sich downloaden? Bitte um Antwort.
    Schon mal Danke im voraus.

    1 Antworten

  4. max 12 20. 10 2011

    Mod: Fleming Link Box
    Kann man da auch Big Bags rein stellen?


  5. max 12 19. 10 2011

    Mod: Krone Big Xilver
    Was ist da eigentlich anderts als beim orginal?


  6. max 12 08. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    Ich weis es auch nicht und ich möchte es auch gerne wissen. Aber die West Erzgebirge Map hat was änliches. Bitte sagt mir einer den namen der Map auf den Fotos.


  7. max 12 07. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    Ist die West Erzegebirge Map die auf den Fotos? Und der Mod ist echt toll!!


  8. max 12 07. 10 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem ist das diese Map von den Fotos bitte um Rückmeldung. Danke.

    http://www.modhoster.de/mods/unimog-1600-drehschemel-tandem


  9. max 12 04. 10 2011

    Mod: Scania hkl+ladekran
    Bei mir kann ich an den Kran keinen Big Packs anhängen es zeigt zwa das Symbol und es kommt auch ein Geräusch aber es passiert nichts es henckt nich am hacken. Bitte helft mir!!!!


  10. max 12 03. 10 2011

    Mod: Scania hkl+ladekran
    Bei mir wird er nicht angezeigt. ich weiss aber nicht warum, ich habe ihn entpackt wie alle anderen auch aber er funktioniert trotzt dem nicht. Bitte hilft mir! Schon mal Danke im vorraus.


  11. max 12 30. 09 2011

    Mod: MAN TGX XXL Fendt
    Kann mir bitte jemand sagen welcher MAN 4 Achser eine Anhängerküplund hat und zwar hinten. Vielen Dank schon mal in voraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.