Userprofil von masterlinus
Member since 3 / 2011


masterlinus
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About masterlinus

keine Angabe
  1. masterlinus 13. 02 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Bleibt dir ja überlassen :D


  2. masterlinus 20. 11 2022

    Mod: Niederländisch Neu Schweinestall
    Moin,
    ich kann seit dem Platinium Pack kein Stroh mehr einstreuen :(


  3. masterlinus 07. 08 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Dickes Sorry, Fehler lag nicht an der Map, sondern am Spielstand und somit 40 cm vorm Bildschirm. Neue Runde angefangen und alles funzt.


  4. masterlinus 23. 06 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Moin,
    so nun hab ich aber auch die faxen dicke. Hab jetzt stunden damit verbracht meinen Spielstand auf die neue Version um zu stricken und wollte dann endlich los legen ...... Feld 10 Gras mähen ab der 4 Spur gibt es keine Ablage mehr und Helfer / Courseplay zicken weil es keinen Feldrand gibt, Was irgendwie jedes Feld mit Gras betrifft. Schade ich spiele diese Map eigentlich seit Ewigkeiten.
    Zeit mal was neues zu probieren.

    1 Antworten

  5. masterlinus 22. 06 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Tja diese Warnung habe ich leider auch nicht gesehen und meinen schwer erarbeiteten Spielstand verkackt. Sitze schon knapp 20 Stunden dran den halbwegs wieder herzustellen. Jetzt muss ich mir nur ein Tool suchen um die Aussaat wieder anzugleichen sonst hab ich ein komplettes LS jahr vergeigt

    1 Antworten

  6. masterlinus 22. 06 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Das siehst Du leider falsch,
    die Map ist etwas besonderes, zumindest für die Nordlichter die tatsächlich hier oben leben. Diejenigen die Montags sehen wer Sonntag zu Besuch kommt, wo es erst als Sturm zählt wenn die Schafe keine locken mehr haben. Wo ein einfaches Moin alles um schreibt und jeder Touri der Moin Moin sagt eine lästige Quasselstrippe ist.


  7. masterlinus 22. 06 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Moin,
    ist zwar nicht Sinn und zweck aber wenn Du Courseplay und Autodrive in die Map mit einbeziehst lässt diese sich richtig gut spielen.


  8. masterlinus 24. 03 2022

    Mod: 2016 Dodge Ram Unlimited
    Sehr schicker RAM,
    ist mein Favorit als PKW in Game. Schön Dezent wenn man das bei einem US Pickup sagen kann.
    Die Detail nähe ist echt klasse geworden. Schon mal ein dickes Danke schön für diesen Mod.
    Dinge die mir an diesem Mod nicht so gefallen: Die Motoren Leistung entspricht nicht der Wirklichkeit. der 2016 liegt schon bei 218 bei dem kleinsten Motor und über 400 PS bei dem Top Model, wie schon angesprochen ist die Fahrwerksabstimmung leider etwas daneben gegangen das teil fährt sich wie ein Kart. Die Anhängerkupplung ist zu weit oben, so das Anhänger mit 2 Achsen die vordere in der luft haben. Animation der Armarturen fehlt leider komplett.
    Trotz der Mankos ein geiler Mod und nochmals danke .


  9. masterlinus 18. 04 2021

    Mod: Courseplay
    Das Problem habe ich auch. Also wenn der Drescher vom normalen Helfer gesteuert wird. Lässt man den von Courseplay steuern, wird der Drescher angefahren also tatsächlich gleich in den Drescher


  10. masterlinus 08. 03 2020

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Moin German Warrior,
    es wäre nett wenn Du Dir einen anderen Shareanbieter suchst der einem nicht nachmittags schon Geschlechtsteile vor die Augen wirft.bei einem FSK 0 spiel sehr bedenklich. Geht mir hier bei auch nur um die kids die hier sich so einen Scheiss angucken müssen.


  11. masterlinus 16. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moinsen,
    könntest Du bitte noch einen anderen hoster nutzen ? Ul.to canceld den Free Dl bzw. unter bricht die Weiterleitung das der 1 Free DL den man dort hat verballert.
    Klar wollen die Geld verdienen aber 5€ für 48 Stunden um 1 Map zu laden ist mal sehr happig. Sollst ja gern was für deine Mühen verdienen, machst ja auch coole Maps. das ist allerdings echt übel.
    Mfg


  12. masterlinus 11. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ist bestimmt wieder eine coole Map. DL nur noch hier bzw. zahlen oder 3 stunden DL zeit ? Respekt vor Deiner Arbeit im LS 17 hab ich mir das gerne angetan hier nun aber nicht mehr


  13. masterlinus 23. 11 2016

    Mod: Volksholm
    Hi Biface,
    ich wollte mal fragen ob es eine Volksholm Version für den LS17 geben wird oder schon in der mache ist.
    mfg Masterlinus

    ( die coolste map die ich jeh spielen durfte. )


  14. masterlinus 22. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Moin Biface,
    danke für die genialen Versionen Deiner Volksholm Map, ich hoffe das wir diese im nächsten teil von LS wiedersehen werden. Rein interessehalber wollte ich mal nachfragen ob Du gedenkst für die Schweinemast Molke als Frucht zur Fütterung der Schweine zu programmieren die man dann anstatt Wasser zur Steigerung der produiktivität bei einer Meierei kaufen könnte. Ist ja eine Abfallprodukt von Milch bei der Herstellung von Käse z.b.
    Grüße aus dem Norden

    1 Antworten

  15. masterlinus 22. 08 2016

    Mod: CP Volksholm 2.4 Multifrucht
    Moin,
    machst Du CP auch für die Volkholm 3.0 bzw.3.1 fertig ? Wäre echt klasse für 2.4 war das eine echte Erleichterung :D
    Danke schon mal


  16. masterlinus 15. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hi Biface,
    erstmal danke für die maps, spielen sich tp und auch die aufmachung gefällt mir sehr. Leider habe ich mit der v1.0 ein Ruckel problem sobald die kamera in richtung Gebäude mit dem Hackschnitzel geht. Meine hardware kann es nicht sein ( GTX 690, I7 3820 und 32 GB Ram. Die anderen bide maps laufen anstandslos. Würe mich über eine Lösung freun.


  17. masterlinus 28. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo mal so am rande.
    Sehr nette Map hab mir die mal geladen und spiele die gerade mit meinem Sohn.
    Ertsmal an den Ersteller Biface.
    Grosses Lob im grossen und ganzen eine gelungene Map.
    Lass Dich von dem gelabber nicht unter kriegen man kann es nie allen recht machen, wem die map nicht zu sagt soll sich löschen.
    Beim Spielen ist mir aufgefallen das die nachträglichen Förderbänder durchgehend laufen jedenfalls von der Animierung und die Türen der Mastanlagen sich nicht mehr im MP öffnen. Eine behebung würde ich mir für die V2 wünschen auch etwas Platz für Platzierbare Gebäude was auf nahe zu jeder Map vergessen wird.
    mfg Masterlinus

    2 Antworten

  18. masterlinus 06. 05 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Top Mod 9 /10 Sternen
    einzige was stört ist der eigene start vorgang


  19. masterlinus 05. 01 2014

    Mod: Rinder SchweineMast
    Nette Mod, mal was das schon lange gewünscht ist das es im Originalem vorhanden ist .
    Leider funzt das teil nicht im MP ist da was geplant ? Spiel halt mit meinem Junior im LAN und das würd halt gut passen :D


  20. masterlinus 18. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    alles klar. Danke schon mal :D


  21. masterlinus 17. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Super teil einfach genial. Musste zwar den einen oder anderen Mod dafür Opfern aber das stört nicht.
    Eine frag hätte ich aber..
    Ist der Wintermod damit drin ? hab gerade gestern erst neu angefangen mit dem mod.
    mfg

    1 Antworten

  22. masterlinus 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Nein musst Du nicht. Einfach die .zip in den Mods ordner fertig


  23. masterlinus 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    jupp das hab ich auch, musst mal den alten Krone Anhänger nehmen da klappern die seiten klappen die ganze zeit weil er versucht die zu öffnen.


  24. masterlinus 14. 11 2012

    Mod: GenX RbTransporter
    Also für Wolle braucht mn den Mod hier nun nicht wirklich, das geht auch mit dem Blauen Ballentransport anhänger der im Game bei war richtig gut. Ich stapel auf dem die Paletten 2 hoch 2 neben einander und ich glaube 6 hinter einander kannst auch volles rohr imt um die Kurve zimmern passt :D
    Aber wenn der hier Automatisch laden kann werd ich mir den auch mal angucken :D


  25. masterlinus 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Also erst einmal danke das Ihr weiter an CP arbeitet und diesen stets weiter entwickelt. Für mich ist LS ohne CP nur die hälfte wert. Ich habe mir den heute morgen nun auch das erste mal angesehen und wie es so ist mit einem komplett neuen Spielstand angefangen. Leider bin ich hier gleich azf fehler gestossen. Drescher Deutz Fahr ( der rote anfangs drecher ) zum dreschen und den Kramer mit dem Krone anhänger zum Abfahren im Kombi Modus. Diese Kombi funzt bei mir nicht. Schlepper fährt von hinten an den drescher ran und bleibt im verkehr stecken. ( so die meldung ) auch die entfernung zur Pipe ändern hat nicht geholfen denn sobald der Kramer dann nicht mehr "im Verkehr stecken bleibt " ist er out of range für die Pipe. Auch den eingefahrenen Kurs zeichnet CP versetzt nach rechts auf. Im Aufzeichne Modus bin ich dicht am Zaun des Bauernhauses lang gefahren jedoch mit ausreichend platz. der CP Helfer ist am Zaun dann beim fahren hängen geblieben. Mit letzterem kann ich durch aus leben, das erste sollte jedoch funktioneren. Andere Kombis teste ich morgen früh mal vor der arbeit auf meinem Mod/Map test spielstand. Da sollte ich alles ausprobieren können.

    mfg Masterlinus


  26. masterlinus 22. 09 2012

    Mod: VW Golf 1 GTI
    wenn das der Perelli Golf sein soll passt der Kühlergrill nicht, der P Golf hatte doch zusatzfernscheinwerfer soweit ich mich erinner. Hatte auch mal nen Golf 1 GTI 1,6 aber mit der Drosselklappe vom Audi 5E man ging das teil ab :D


  27. masterlinus 04. 08 2012

    Mod: Courseplay
    Also erstmal danke für einen weiteren teil von CP. War schon immer nen geniales teil. Hat bis jetzt auch fast immer reibungslos gefunzt. Nun geht mir der aber gerade mal auf die nerven ^^ folgende fehlermeldung lässt meine Log platzen : Physics: Add trigger callback failed, object autoPilotAreaLeft is not a physics trigger
    Lua: Error running function: update
    Documents/MyGames/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/tippers.lua(207) : attempt to perform arithmetic on local 'tipper_x' (a nil value)
    Das lustige an der geschichte, ich hab den Spielstand 3ß Stunden gezoggt also mit speichern und nächsten tag weiter etc. keine probs. Nun hatte ich mal 3 Tage pause und kann den Spielstand nicht weiter zoggen weil das ding mich aus der steuerung kegelt. Bitte um Hilfe danke


  28. masterlinus 30. 06 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Hi, ich hab mir die map noch nicht angesehen aber bei dem was die anderen so schreiben gehe ich mal davon aus das die mehr als 2 GB RAM benötigt und die .exe von LS11 ist standadt auf 2 GB begrenzt. Musst Du den CFF Explorer googlen und die einstellungen ändern. Das LS11 mehr als 2 GB handeln darf. Könnte aber bei 4 GB trotzdem eng werden. ich hab 32 GB und wenn ich meine 4 fach map lade sind mal schnell 19% des RAM belegt. Also mal eben fast 7 GB RAM.
    mein System :
    4 * 3,6 Ghz / 32 GB RAM ( 1866 ) SSD 256 GB und eine GTX 690


  29. masterlinus 29. 04 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Also wenn die map nur halb so gut ist wie das Video dann mal hut ab. Saug mir die gerade mal runter und freu mir schon mal nen ast :D


  30. masterlinus 12. 04 2012

    Mod: Funktionierendes Ampelsystem
    Hiho,
    also der DL funzt, das einbauen geht auch nur umschalten tut die ampel nicht alle seiten auf grün ?!
    Bin etwas am grübeln nach dem Video wird die Ampel nicht aus dem Map Ordner eingefügt sondern einem ( Neuer Ordner 12 ) oder so und nicht von da wo die map.i3d liegt. Gut nen schönheits fehler jedoch beruht das Video auch auf der V1 bzw. V2 in der noch die ordner Halt, Licht und Ampel sind. Welche jetzt unter skin zu finden sind.
    Nun denn also ich habe die einträge in der Moddesc gemacht, die Ampel mit dem Editor an der gleichen Kreuzung verbaut wie aus dem Video sogar fast die exakte position, habe auf die Colis geachtet dennoch tut sich da bei mir nichts ampel steht in alle fahrtrichtungen auf Grün. Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was falsch ist oder was ich übersehen habe.
    Mfg Master


  31. masterlinus 27. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Die Mods sind echt klasse haben leider dennoch irgendwie nen kleines problem. Die sitzposition ist verschoben bei dem Fendt grün und zwar nach rechts und bei dem tarn grün verscjoebt sie sich nach und nach ebenfalls nach rechts. Jedenfalls bei mir. Log ist sauber was bei den ganzen features schon mal viel wert ist. Eine Lupe für den F2 Bildschirm wäre wünschenswert ^^ Sehr gelungener Mod danke dafür diese Features wünsche ich mir in LS 13 :P


  32. masterlinus 05. 01 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    HI, hab mir gerade die Map runter geladen und wollte nun die Mods aus der Readme noch nach laden. Bis auf den Mapviewer geht bei mir kein link ? Bzw. der link schon nur sind die Datein nicht mehr vorhanden. Hat jemand Altern. links. pls per PN


  33. masterlinus 25. 11 2011

    Mod: MAN TGX XXL Fendt
    Im Schwerlastverkehr ist das durch aus möglich.


  34. masterlinus 25. 11 2011

    Mod: Stall für die Riverside Map
    lach, sich wegen so ner kümel map hier an zicken ^^
    Mal im ernst die map sieht zwar schick auch aber das war es dann auch schon. Hof viel zu klein für das Gelände, brücke zu schmal um mit normalen dreschern ohne SWW da rüber zu kommen. Da war der Hof von der Standard Map ja noch grösser. Also den neuen teil werd ich mir nich holen.
    Lustig finde ich die Idee mit dem Kuhstall bei der BGA sehr sinnvoll jetzt musst nur noch nen trampelpfad für die Kühe machen die von der weide am Hof zur BGA geht :P


  35. masterlinus 25. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    könntest Du mal bitte schreiben mit welchem mod der probleme hatte ? Bei mir ist jeh nach auflösung der Tank grau oder halt wie er sein soll und de tank wirft bei mir callstacks wie bekloppt.


  36. masterlinus 23. 11 2011

    Mod: Liebherr 900
    Sehr schöner Bagger und so schön weiss :D Kommen die Texturen später als modpack noch nach ? :D


  37. masterlinus 23. 11 2011

    Mod: MAN HKL
    ah danke sehr schön jetzt muss nur noch der Lkw beim händler erscheinen. Zip ist im Mod ordner lkw nicht beim händler ooopppsss


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.