Userprofil von Max2828
Member since 7 / 2014


Max2828
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Max2828

keine Angabe
  1. Max2828 06. 04 2015

    Mod: Tanco Autowrap 1510EH
    Echt Klasse!
    Der Mod gefällt mir sehr gut. Aber ich habe 2. Dinge auszusetzen. 1. Wenn der Wickler Abgekuppelt wird. und er steht an einer Schrägen Fläche, so fährt er auf seiner Rolle die er Vorne hat einfach davon... 2. Punkt ist, dass die wickel Animation nicht ganz so gelungen ist. Es sieht aus, als ob die Folienrolle eine weise Fahne oder so etwas hinter sich her zieht, anstat einer Folie. Auserdem ist die Folie die sich so auf er Balle bildert etwas zu langsam. Der Arm ist viel schneller als die Folie auf dem Ballen. Aber sont Top!!!


  2. Max2828 13. 03 2015

    Mod: Kupplung für Krone Big X
    Ich habe diesen Mod schon vor längeren auf einer anderen Seite runtergeladen. Ich muss sagen, der ist echt gelungen. Vor allem im Einzelspieler ist der super, wenn der Helfer das Feld nicht hächseln kann, kann man auch die größeren Hänger ankuppeln. von mir 5/5 Sterne.

    Weiter so. ;)


  3. Max2828 10. 01 2015

    Mod: Bennette 3 points Agram
    Kann man damit auch Holzstücke Laden?


  4. Max2828 10. 08 2014

    Mod: Ursus c330
    Ich finde den Mod von Aussehen her ganz gut Gelungen. Aber ich verstehe nicht wie man ihn Startet... :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.