Userprofil von Maxpower
Member since 1 / 2011


Maxpower
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maxpower

keine Angabe
  1. Maxpower 19. 05 2011

    Mod: Vaderstadt Carrier 820
    Moin

    schau dir den Kommentar unter uns an: deine Spuren für die Spritze ist ein Stein in der Carrier, erkennt man ja auch, weil die Spur immer nur auf der rechten Seite hinterlassen werden.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    mfg


  2. Maxpower 08. 05 2011

    Mod: Amazone ED
    mal zu dem Thema:
    - Ich würde vermuten, dass die drille 50cm reihenabstand hat, weil unten auf 3 meter 6 Sähaggregate verbaut sind
    - Mais kann theoretisch in jedem beliebigen Riehnabstand angebaut werden, wobei sich 75cm otfmals als Optimum herausgestellt haben. In gebeiten mit CC Windauflagen muss Mais seit neuestem aber sowieso auf 50cm Engsaat gelegt werden
    - Bei 75cm Reihenabstand müssen 4 reihige Maisdrillen nicht geklappt werden, weil die Maschine bei 3 Zwischenräumen ja untr 3m Breite bleibt


  3. Maxpower 21. 03 2011

    Mod: Frontlader Kran
    http://www.modhoster.de/mods/hefmast-heckstapler

    probiers doch damit, brauchst du für den frontlader allerdings den adapter

    http://www.modhoster.de/mods/frontlader-adapter

    etwas fummelig im anbau, aber wenn man das einmal zusammen hat und hinbekommt, kannst du damit deine reichweiter deutlich erhöhen.

    hatte con den masten mal mehrere aneinander gebaut, funktioniert auch, wenn mansich dran gewöhnt hat.

    mfg


  4. Maxpower 16. 02 2011

    Mod: Fendt 936 Vario Spezial Washable
    Antwort zu Zündfix, leider kann ich da nicht weiter kommentieren: ich hoffe du meinst dsa mit den 11l die stunde aufs spiel bezogen und nicht auf die realität...


  5. Maxpower 09. 01 2011

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    die .exe datei einfach auf dem pc installieren und dann entpackt die sich selber in mehrere zip files in den ls ordner.

    sehr geiler mod, besonders der hakenlift hat es mir angetan =)

    einziges manko, der überladewagen könnte etwas schneller sein, weil bei getriede kommst du gegen einen großen drescher bei langen fahrten zum feldrand kaum hinterher mit der langsamen geschwindigkeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.