Userprofil von Mb-freund
Member since 1 / 2011


Mb-freund
Punkte: 227
Stalljunge
Rank: #9129
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Lübeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mb-freund

keine Angabe
  1. Mb-freund 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin und hallo

    die map gefällt mir ganz gut

    kann es sein das füttermischhalle nocht geht? oder böld dumm sie zu fütter??

    mfg


  2. Mb-freund 26. 06 2017

    Mod: TruckSim Map
    Map stürz bei leon ab in zweiten kreisverkehr


  3. Mb-freund 24. 05 2017

    Mod: ProMods 2.16 + EAA Map 4.2 Fix [1.27.x]
    moin könnte mir einer sagen wie ich beiden maps zusammen zum laufen gekomme ??

    1 Antworten

  4. Mb-freund 06. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Moin

    wo finde die kuhr und Schafe?

    top map

    wenn weiss wo kuhr und schafe sind wahr nett ein bild zu machen damit sieht wo die sind mfg

    1 Antworten

  5. Mb-freund 16. 08 2013

    Mod: InselGruppen
    wo kann die felder kaufen??

    gut map mach spaß drauf zu zocken


  6. Mb-freund 16. 07 2013

    Mod: AgriKult Map
    wer schön wenn mod packe dazu gib um die sonderfrüch auch zu erten


  7. Mb-freund 08. 06 2013

    Mod: Eure Wünsche und Vorschläge
    Schweine masst und und füttterlager wahr schön


  8. Mb-freund 24. 02 2013

    Mod: Big Map
    warum das dn siekhof v3 wen runder lade und hast anders???

    2 Antworten

  9. Mb-freund 19. 02 2013

    Mod: ThueringenRhoen
    ist das verfaulen aus???

    1 Antworten

  10. Mb-freund 06. 02 2013

    Mod: Miahausen
    warum geht bei der helfer nicht?
    sosnt super map macht spaß drauf zu spielen


  11. Mb-freund 04. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    super map
    würde mir wünsch das in v2 die bga geht


  12. Mb-freund 11. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    sind felder schon bestellt?

    1 Antworten

  13. Mb-freund 11. 01 2013

    Mod: Futterlager
    das fütterlagersuer ic hab map gefunden wo drin ist super mod


  14. Mb-freund 31. 07 2012

    Mod: Am Flussufer 3.1 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    was ist bitte GK?Grafikarte kann schon nicht sein da vorgange liefen und auch alle andere map


  15. Mb-freund 31. 07 2012

    Mod: Am Flussufer 3.1 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    ich habe problem die mad stade nicht lade und lade und lade hab alle mods aus oder raus gemacht und benotigen mods drin wo konnt noch problem liegen? bitte u helfe


  16. Mb-freund 03. 06 2012

    Mod: Update-TopAgrarMap2009
    moin moin wolte frag ob grass berg ihn s silo gehört als wenn starke ist grass im silo ist richtig si oder nich antwort per m danke

    1 Antworten

  17. Mb-freund 30. 05 2012

    Mod: Einöd
    bei mir stadt map nicht woarn das liegen?


  18. Mb-freund 18. 04 2012

    Mod: claas lexion600TT
    der Droscher lohnt sich nicht zu landen ist unrealitsch korntank zu groß kein hecktar zähle und betreibstunden zahler fehl mir prsonlich noch sosnt gut mod auch wenn der ursprungs mod schon alt ist


  19. Mb-freund 11. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    kann bitte jemand helfen ich kann voll stand von hänger nicht sehn


  20. Mb-freund 26. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    moin moin leute ich habe problem die map ist in im slpiellist auf getauch kann sag warum das so ist?

    gruß aus eckhort nähe Lübeck


  21. Mb-freund 23. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    die geht nicht schade

    1 Antworten

  22. Mb-freund 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    schöner trecker
    wie kann handbresselosen?
    und den frondkraft haben die runder machen?


  23. Mb-freund 12. 01 2012

    Mod: Rheiderland map
    moin moin kann jemden ein mod pack für map zsamen stell unddan linkgeben an danke im voraus


  24. Mb-freund 12. 01 2012

    Mod: Farmerdream
    kann jeden sagen warum das map nach ca1 minuten sich von schließt und kommt ne fehler meldung? bitte pm melden danke


  25. Mb-freund 29. 12 2011

    Mod: Lockes Ranch
    map sorgt bri nach 15 minuten für schwarten bildschörn sieht soweit gut aus


  26. Mb-freund 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    beim ght map nicht!


  27. Mb-freund 20. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Moin moin ich spiel mag jetzt glwub schon 6 stunden raps und mais ist noch reif was muss machen damit raps und mais reif werden bitte um antwort per privat nachricht!

    such jende der mit zu samm die map spiel oder wo ich helfen kann wer lust einfach melder per privat nachricht

    mfg björn


  28. Mb-freund 25. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    moin leute ich zock map auch ud such auf den leute dir helfen als gegen leistung helf euch dann auch wer schön von euch zu hören


  29. Mb-freund 13. 07 2011

    Mod: wittbek map
    nein bin nicht ich will sie texten ich hab bloß gefrag wo ran das leigen kann das sie nicht strade bitte um antwort


  30. Mb-freund 13. 07 2011

    Mod: wittbek map
    moin moin wüde map gern spiel hab runder geladen aber sie stradte nicht wo ran kann das liegen?


  31. Mb-freund 13. 07 2011

    Mod: luna map
    sind felder vorgesäht?


  32. Mb-freund 09. 07 2011

    Mod: New Holland CR9090 SPECIAL GRASS
    wo gib hänger wo grass sammen rein machen kann?

    2 Antworten

  33. Mb-freund 06. 07 2011

    Mod: Silvermap
    das must die hänger von Profaming sein

    1 Antworten

  34. Mb-freund 03. 07 2011

    Mod: Krone Swadro 900 mit Feldspuren
    wer will den stroh schwaden?


  35. Mb-freund 28. 06 2011

    Mod: Sipma Ariadna
    Kein wunder das immer wenniger leute gib die mods bauen oder maps wenn imer irgen welchen leute gib die alles scheiße finden... geschmäcker sind verschieden geile mod


  36. Mb-freund 28. 06 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    hallo ich ein problem auf kopel steh ca 120 ballen diegern nach haus wollen bloß leider geht der rundballensammelwagen nicht der sag immer nur dichter rann fahren wo kan lieben bitte umruck melden mfg der recher mit becher


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.