Userprofil von mechaniker
Member since 8 / 2011


mechaniker
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mechaniker

keine Angabe
  1. mechaniker 02. 09 2012

    Mod: DAF XF "LDTH Bergen auf Rügen" Skin
    Moin der Mod sieht ja gut aus . Wäre es möglich das du da noch Zuckerrüben und Kartoffeln zu machen könntest. Danke


  2. mechaniker 26. 04 2012

    Mod: Agrotruck
    Hy Leute , Der Lkw ist echt gut vielleicht etwas viel Chrom . Aber vom fahren ist er super. Würde mich mal interessieren ob man zu diesen Lkw auch andere Aufbauten drauf machen kann; Miststreuer, Düngerstreuer wäre doch COOL. Bei und fährt Agravis auch so rum . Wäre schön wenn jemand so was bauen könnte . ( Habe davon keine Ahnung :) )
    Schöne Restwoche


  3. mechaniker 03. 10 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Hallo lute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe Probleme mit der Wachstumszeit. Habe gesät und warte schon ewigkeiten. Hoffe es kann mir jemand helfen . Hatte das schon über ls2011.org probiert ist aber fehlerhaft der Link und auf der Seite muss man sich erst registrien ( das ist doch total bescheurt wenn ich probleme habe mich erst registriene muss ) naja egal musaste mal raus.

    Ich hoffe jemeand von euch kann mir weiter helfen.

    Danke schon mal


  4. mechaniker 07. 08 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Hallo , das ist eine sehr schöne Map. Diese macht richtig viel spaß zum spielen. Habe aber nur "Probleme" mit der BGA kann mir mal jemand das erklären

    Gruß Sven


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.