Userprofil von johndeere_7930
Member since 4 / 2019


johndeere_7930
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johndeere_7930

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Auch das habe ich getestet, leider funktioniert dies auch nicht...zumindest auf der 4.5 ohne gräben version...wirklich ärgerlich!


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Funktioniert leider nicht. Edeka und Lidl nehmen nichts an.

    1 Antworten

  3. Mod: Nordfriesische Marsch
    Oh, okei, danke! Das teste ich doch gleich mal.


  4. Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus Freunde der NF Marsch Map,
    ich habe eine Frage.
    Ich sammle die Eier der Hühner mit einem Autoload-Anhänger ein und versuche diese schon ewig irgendwie zu verkaufen, entweder bei Edeka oder beim Lidl, doch die Abladestelle bei den Läden funktionieren nicht... wie macht ihr das? Gibt es dafür eine Lösung?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.