Userprofil von MeinerEiner
Member since 12 / 2012


MeinerEiner
Punkte: 188
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: www.volldampfradio.com Radio machen Homepage keine Angabe

About MeinerEiner

keine Angabe
  1. MeinerEiner 19. 09 2013

    Mod: Wünsche für die V2.0
    Ja gibt es, werden bald ON gestellt.

    Kannst aber auch über FB LETS mal schauen .

    1 Antworten

  2. MeinerEiner 22. 08 2013

    Mod: Wünsche für die V2.0
    Neuigkeiten wollt Ihr haben :) Ok dann fang ich mal an, Straßenanbindung zur 11ér und 09ér map ist fertig. die meisten gebäude sind an ihrem platz. Texturen sind fertig. momentan sind wir die felder am zuordnen. Die Rinder und Schafe bekommen noch eine größere Heimat. Von der Kamen so wie ihr sie eventuell kennt, ist nicht mehr viel zu sehen, aber einiges schon noch. Lasst euch überraschen. Wenn was neues gibt poste ich wieder. Würde sagen die map ist zu 70 % fertig.
    LG

    1 Antworten

  3. MeinerEiner 02. 08 2013

    Mod: Cat Low Loader
    Wie immer SEHR GUT 5 von 5*
    macht weiter so.


  4. MeinerEiner 31. 07 2013

    Mod: liveMap Mod
    Sehr schön 5von5* weiter so DANKE


  5. MeinerEiner 27. 07 2013

    Mod: Krampe HP 20
    wie immer 5 von 5* für FSM


  6. MeinerEiner 24. 07 2013

    Mod: Hintergrundwissen Dedicated Server
    Sehr schön , mal wieder was zum lachen :)

    Warte auf die erste frage ob jemand den Mod verändern darf.

    Sehr schön 5von5*


  7. MeinerEiner 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Man schon schade das manche so 0 Ahnung haben aber coments abgeben. Wenn es um CSS geht zahlen die Clans bis zu 50€ im Monat für 1 Server. Das alles OHNE MOTZEN.
    Bei einem LS13 Server fängt das HEULEN an. Wir werden einen Server MIETEN, wer da mit drauf möchte muss sich halt bei uns auf der HP anmelden. Habe einige Server für Clan gehabt und werde auch für LS13 einen nehmen. Welcher Anbieter das sein wird, werden wir sehen.

    1 Antworten

    1. efdev 23. 07 2013

      Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
      das stimmt soweit auch alles aber es muss doch keine werbung dieser firma hier auf einem MOD portal sein zumindest nicht auf diese weiße.
      ein thread mit meheren server anbietern und erklärung um was es geht wäre für alle beteiligten hilfreicher als so eine werbung.


  8. MeinerEiner 22. 07 2013

    Mod: PDA Fix
    aber 5von5 * bekommste für den Mod


  9. MeinerEiner 02. 04 2013

    Mod: Wünsche für die V2.0
    Habe sie schon im Mp gespielt. Laden dauert lange, selbst bei Kabel, aber geht.


  10. MeinerEiner 21. 03 2013

    Mod: Wünsche für die V2.0
    Die zuckerfabrik ist echt eng man kommt kaum mit einem anhänger durch die kurve. Abladen von raps geht nur im singel anhänger/klein der große bleibt hängen.
    Wir helfen dir so gut wir können.

    2 Antworten

  11. MeinerEiner 14. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Komisch FPS unter 30 , verstehe ich fast nicht. Da ich fast überall mindetsens 50 habe meistens aber mehr.

    Man sollte aber schon ne grafikkarte die nicht ON board ist haben.
    Älter als 10 jahre sollte sie auch nicht sein ;)
    Und, ja die entwicklung ist weiter gegangen ein 486 PC könnte an seine grenzen kommen.


  12. MeinerEiner 14. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Eventuell mal die neue runterladen
    CONTINENTALDRIFT v 1.15 LS09 LS11 LS13


  13. MeinerEiner 14. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    LWSL haste update 1.4 druff ? Was passiert denn bevor er abstürzt ? Bei mir läuft sie selbst auf einem schwachen PC ohne probleme .


  14. MeinerEiner 12. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Für ideen sind wir immer offen. Es werden im update noch einige gebäude einegfügt werden, die erlaubniss dazu sind von einigen schon eingegangen auf andere warten wir noch.

    Es ist erstmal eine "vorab" version damit ihr seht das es weiter geht. Updates werden nach und nach kommen. So das der spielspaß nicht auf der strecke bleibt.

    @ Ich habe die Map einfach kopiert und konnte den alten spielstand behalten.

    Um eventuell noch besser arbeiten zu können, würde ich mich freuen wenn Low-Pc-spieler mir mal über PN infos geben könnten wie es bei ihnen so läuft.

    Habt fun

    1 Antworten

  15. MeinerEiner 11. 03 2013

    Mod: Unterstand mit Photovoltaik
    Betriebskosten sind doch klar das ding muss ja gewartet und gereinigt werden usw. Aber Kohle die es bringt ist höher als die kosten. 5von5*


  16. MeinerEiner 06. 03 2013

    Mod: News
    Hallo Folks ;) wird eine super schöne map werden doch wir brauchen noch etwas zeit zum testen usw. aber die map wird kommen freut euch druff .
    Einige sachen werden erst in einem update kommen können, da sonst die zeit zulang wird bis wir die map ON bringen können. Mehr dazu wird euch sicher Cekr11 hier noch posten.
    Bis dann

    1 Antworten

  17. MeinerEiner 28. 02 2013

    Mod: Industrieanlage 1
    5von5* + Premium
    Was stört euch denn an dem mittelstreifen , fahrt mal nach BASF, Henkel, bayer usw. Dort gibt es im wwerk auch schilder mittelstreifen ampeln usw.

    Das selbst so super gebaute mods wie dieser hier ständig zerschossen werden kann ich nicht verstehen. Ist das Neid oder unwissenheit oder beides?

    Mach weiter so, super arbeit


  18. MeinerEiner 25. 02 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Super Map 5von5* + premium weiter so

    Frage habsch aber noch wo kann ich denn schweine kaufen

    1 Antworten

  19. MeinerEiner 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    versuche jetzt zum3 male die map zu downloaden , nach 70% bricht er einfach ab :( von 120kb/s geht er bis auf 10 runter und dann schluß. Was ist mit dem server los ?

    1 Antworten

  20. MeinerEiner 23. 02 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    Herzliches Beileid
    ein sehr schöner anhänger sehr nützlich besten dank dafür 5von5* + premium

    1 Antworten

  21. MeinerEiner 20. 02 2013

    Mod: Platinum Power Radlader
    Hallo Askari deine beschreibung mal wieder goil ;)
    5von5*
    Es gibt radlader die das fast können, soweit biste nicht weg davon :)


  22. MeinerEiner 20. 02 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Was soll man da schreiben :) ein Mod von cheffe eben 5von5*


  23. MeinerEiner 19. 02 2013

    Mod: Farmers Dream
    Bekomme den mod nicht gedownloadet. Schade .


  24. MeinerEiner 17. 02 2013

    Mod: GARANT VTR 25.000 Aluminium light
    Sehr schöne arbeit. Schade das gute modderer immer so klein gemacht werden hier, ohne diese mod´s würde LS13 einfach schon im müll liegen bei mir. 5von5*


  25. MeinerEiner 14. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Das ist mal ein mod wo sich viele, viele andere ein beispiel drann nehmen sollten. Top 5 von5 * + Premium.
    Stehst bei mir unter beobachtung ;) weiter so


  26. MeinerEiner 13. 02 2013

    Mod: Update
    Fein, wenn du noch was hast ;) pn an mich wie immer


  27. MeinerEiner 13. 02 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    @JAN was geht bei dir nicht ? Etwas mehr aussagen würde helfen ;)


  28. MeinerEiner 10. 02 2013

    Mod: Update
    Die Map wird sowas von goilll :)


  29. MeinerEiner 08. 02 2013

    Mod: Update
    kann ich dir helfen Cekr11 ?


  30. MeinerEiner 28. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron 7250 TTV CE Green
    Habe jetzt schon einige Mods und muss feststellen das die Mods die 100% OK sind meistens vom Chefkoch sind. Dafür erstmal Danke

    1 Frage habe ich: Traust du dich an einen tieflader mit zugmaschiene ran ? Tieflader der breit genug ist ca.4 meter und etwa 16 meter lang ? zugmaschiene kann sattel oder pritsche sein egal. Wenn der die gleiche quali besitzt wie du bisher ablieferst dann wird das ein renner werden ;)
    besten dank für die Mods bisher


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.