Userprofil von meister31
Member since 9 / 2013


meister31
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About meister31

keine Angabe
  1. meister31 16. 04 2014

    Mod: Heliport
    Is n super Mod.
    Einbau im GE ohne Probleme.
    Moddesk dank deinen angaben auch net.
    Allerdings hab ich probleme mit dem Licht.
    Heißt, sobald es dunkel wird und die Lichter angehen, verzögert sich alles. Rolltor vorher 17 sekunden zum öffnen. Mit Licht braucht es wesentlich länger.
    Darum hab ich die Lichter einfach gelöscht.
    Wäre schön, wenn das in der nächsten Version etwas verbessert werden würde.
    Mit den Rolltoren von der Garage hab ich auch n paar Probleme... Manchmal wollen se net so aufgehen wie ich das möchte =D


  2. meister31 12. 11 2013

    Mod: Schweinemast
    Sehr schöne Mod. Einbau hat einwandfrei geklappt.
    Ich bekomm auch alles wie gewünscht angezeigt.
    Jetzt hab ich noch anhand der Anleitung und deiner Videos die Rinder mit einfügen wollen. Auch dies hat ohne Probleme funktioniert. Allerdings bekomm ich jetzt bei den Rindern als Preis im PDA wieder €/T angezeigt. und dementsprechend ist der Preis wieder sehr hoch. wie kann man das so wie bei den Schweinen Ändern? Denn da bekomm ich den Preis/Stück angezeigt.
    Bitte um Hilfe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.