Userprofil von Merlin2404
Member since 4 / 2019


Merlin2404
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Merlin2404

keine Angabe
  1. Merlin2404 08. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Erst mal nur allein, oder geht es über einen Server als MP dann besser? Aber sehr schöne Karte... Echt mega Top


  2. Merlin2404 08. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo, auch von mir ein mega Lob für die sehr gelungene Karte. Es sind viel schöne Details eingebaut worden, einfach gelungen. Ich hab aber ein kleinen Problem auf dem Hof 2, nach dem ich den Hof 2 gekauft hatte, lässt sich noch kein Tor und nichts bedienen, mach ich da was falsch? Weil mir der Hof 2 von der Aufmachung besser gefällt, wollte ich ihn als mein Haupthof verwenden. Hat jemand eine Idee?
    MfG Alex

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.