Userprofil von Methusalem
Member since 5 / 2013


Methusalem
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Methusalem

keine Angabe
  1. Methusalem 25. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Danke, JakobT, für die Antwort. Habe alles so gemacht und plötzlich ging es !! Toller Anblick, der Abfahrer fährt wirklich nicht ins stehende Getreide (wenn er nicht muß), leider läd er nur die erste Fuhre am Getreidesilo ab, dann ignoriert er den Ablade-Trigger, obwohl erlangsam darüber fährt, und kommt mit vollem Wagen wieder (Stand.Map). Was mache ich falsch?
    FG Methusalem


  2. Methusalem 22. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo, mein Lob und Dank im Voraus. Leider schaffe ich die Kombination von Kurs und Abtanken nicht. Der Schlepper wartet am Stoppzeichen auf Fuellstand, obwohl ich alles so mache wie in den Tutorials gezeigt. Drescher manuell zugewiesen, Start- und Abfahren mehrmals verändert. Alle Fahrzeuge Standard. Sicher liegt es an mir, für einen Schubs wäre ich dankbar. FG Methusalem

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.