Userprofil von Metzger06
Member since 4 / 2011


Metzger06
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Metzger06

keine Angabe
  1. Metzger06 04. 05 2012

    Mod: US Feetlot
    hallo hab mir die map grad geladen uns diese in den Mod Ordner gelegt aber sie wird mir nicht angezeigt wen ich LS starte wäre nett wenn mir jemand helfen kann

    1 Antworten

  2. Metzger06 04. 05 2011

    Mod: Rheiderlandmap
    Hallo an alle hab da mal ne frage und weiß nicht an wen ich mich wenden könnte.Hab folgendes Problem und zwar wenn ich Stroballen presse oder kühe kaufe tritt dieser fehler auf es passiert dann folgendes ich kann zwar weiter spielen aber die tasten ESC zum speichern und P für den Landhandel und I fürs PDA gehen dann nimmer kann mir da jemannd helfen wäre sehr dankbar hierfür. gerne auch per PN.

    P.s.die Map ist wirklich gut weiterso :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.