Userprofil von meyer10
Member since 4 / 2011


meyer10
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About meyer10

keine Angabe
  1. meyer10 26. 12 2011

    Mod: Mercedes Actros mit Auflieger von der Viehzentrale
    falz du eine zweite version machst währe es cool wenn du hinten eine richtige viehklappe machen würdest anstadt dieser zweigeteielter contioner Klappe


  2. meyer10 02. 11 2011

    Mod: Sperrmüll
    omg der wasserkasten vom klo kann schweben :)


  3. meyer10 01. 11 2011

    Mod: 2.Ausgabe meiner LS-Zeitung
    ich würde mich feuen wenn ich dir behilflich sein kann


  4. meyer10 29. 10 2011

    Mod: 2.Ausgabe meiner LS-Zeitung
    schön währe wenn du einen richtigen abteil für die modtests machen würdest, wenn du das nicht alleine in der zeit hinbekommst könntest du ja andere fragen denn du die mods dann anfach schickst und die dir einen testbericht geben würden. ich würde mich geährrt fühlen dir helfen zu können. aber ansonsten finde ich die zeitung schon gut gelungen ist nur etwas länger währe halt schön.
    wenn du hilfe brauchst melde dich ich bin bestimmt nicht der einzige der dir helfen würde


  5. meyer10 29. 09 2011

    Mod: Deutz Fahr D 6207
    einfach klasse echt perfect


  6. meyer10 05. 08 2011

    Mod: LS Aktuell
    leichte kost würde ich sagen habe diese "Zeigung" ind 2min durch gehabt ich würde sagen das das ein flyer ist aber trostdem sehr informatif


  7. meyer10 02. 08 2011

    Mod: Deutz Fahr D40 mit verdeck
    D25 mit drei zylinder gab es meines wissens nie


  8. meyer10 29. 07 2011

    Mod: Kais Map
    ich würde die map lieben gerne downloaden aber leider habe ich das immernoch nicht richtg raus wie ich etwas von upoaded downloaden kann
    könne mir einer helfen oder ein alternativlink schicken der nicht bei uploaded gehorstet ist

    DANKE IN VORRAUS!!

    1 Antworten

  9. meyer10 28. 07 2011

    Mod: 3 Achs Gülle Verkaufstrailer 80000L
    kann mir einer BITTE sagen wie die map heißt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.