Userprofil von MF5425
Member since 4 / 2011


MF5425
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MF5425

keine Angabe
  1. MF5425 09. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    Könnte mir den bitte jemand in Fliegl Hellgrün machen?
    Ansonsten Top!! Haben den gleichen zuhause!


  2. MF5425 21. 04 2012

    Mod: Objektepack by TheStivala
    Wie kommt da eigentlich gülle in die grube .. kann man irgentwo einfüttern?


  3. MF5425 03. 04 2012

    Mod: John Deere 7710 und Quicke Q75
    kann ihn nicht anschalten .. was soll ich tun ?


  4. MF5425 21. 02 2012

    Mod: Gulle Mixer
    @Gibson SG: hast noch nie was von 'ner grube gehört? man man man


  5. MF5425 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ich hab mich echt rießig auf den Lexion gefreut aber hab jetz nur Probleme damit -.-
    Wenn ich das Schneidwerk anhänge und einschalte läuft alles zwar flüssig aber die Lenkung spielt verrückt weil sie nur ruckartig geht und wenn ich in die Kabinensicht schalte ist auch alles am rumspringen...
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  6. MF5425 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Meiner Meinung nach einer der bessten Mods, die es jemals gegeben hat!!! :D einfach hammer


  7. MF5425 15. 04 2011

    Mod: Massey Ferguson 5465
    Echt interessanter Mod aber kann mir bitte jemand sagen was das für ein Streuer ist. Wir fahren nämlich in echt mit ganz dem gleichen und von da her brauch ich den glaub ich :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.