Userprofil von MF6290
Member since 4 / 2011


MF6290
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MF6290

keine Angabe
  1. MF6290 13. 06 2011

    Mod: Spiegel
    habs schon zum 5. Mal bei fünf verschiedenen Fahrzeugen ausprobiert, jedes Mal sind die Fahrzeuge dann im Spiel weiss.
    FUNKTIONIERT NICHT !!


  2. MF6290 13. 06 2011

    Mod: Spiegel Pack
    bin am verzweifeln ! WIE macht man es, dass es funktioniert ? Habs die Spiegel in meinen VW Bora einfügen wollen, ging aber net. Hab die i3D vom Bora geöffnet und hab die Spiegel impotiert und an die richtige Stelle gesetzt, hab gespeichert und bin in mein Spiel. Dort war mein Bora komplett weiss und es waren keine Spiegel dran .
    Bitte um Hilfe !!!!


  3. MF6290 26. 04 2011

    Mod: Jungbauernmap
    Kann mir mal bitte den link für den John Deere auf den Bildern schicken? Wäre nett.


  4. MF6290 25. 04 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    sieht sehr gut aus, lade ihn gleich mal runter !


  5. MF6290 24. 04 2011

    Mod: Fendt 615
    scheiß downloadlink ! Kann man die mods net woanders hochladen ?!


  6. MF6290 22. 04 2011

    Mod: VW T4
    echt cool !
    lob an den modder


  7. MF6290 21. 04 2011

    Mod: Fendt Vario 415 TMS
    Schade dass er auf uploadet hochgeladen wurde, hätte ihn gerne, kann ihn aber nie downloaden !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.