Userprofil von mich516vario
Member since 12 / 2018


mich516vario
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mich516vario

keine Angabe
  1. mich516vario 18. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Ich muss schon sagen, diese map ist perfekt gemacht und in gewohnter qualität von dir, wie schon in den vorangegangenen LS17 und LS15.
    Dafür mal ein riesengrosses DANKE, die machen einfach echt Spass beim Zocken.

    Dazu hätte ich noch eine Frage: Kann ich bei der BGA kein Substrat abholen bzw. gibt es eine Möglichkeit, dort auch dünger zu holen ?
    Weiters wollte ich fragen, ob es der Kuhweide bzw. Schweinestall die möglichkeit gibt, diesen GEA Roboter vom LS15 einzubauen ?
    Der war äusserst hilfreich damals...
    Ich sag schon mal danke im Voraus für die Beantwortung meiner fragen und hoffe, dass wir weitehin so tolle Maps von dir bekommen, es steckt verdammt viel arbeit darin und ich muss schon sagen, dass die von dir eigentlich am besten sind, weiter so :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.