Userprofil von micha86dup1
Member since 1 / 2011


micha86dup1
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Höxter Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About micha86dup1

keine Angabe
  1. micha86dup1 08. 08 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Bei mir funktioniert er auch nicht nimmt keinen ballen auf und das spiel stock total.


  2. micha86dup1 01. 05 2011

    Mod: Siloschaufel
    Kann mir jemand sagen wie ich die silos abdecke? Bitte persönliche nachricht. Danke im voraus! Lg micha86


  3. micha86dup1 20. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Hey Leute würde diese Map gerne im Multiplayer spielen! Hat jemand Lust dazu? Hab im Forum schon geschaut aber immer passwort erforderlich! Kann mich wohl jemand einladen?

    Bitte um schnelle antwor per Mail!

    Danke im vorraus!

    Micha86


  4. micha86dup1 23. 01 2011

    Mod: Claas Vatio 2800T
    Gibt es hier für auch ein schneidwerkswagen für den transport?


  5. micha86dup1 21. 01 2011

    Mod: Ropa-Multifrucht
    wieso kann ich meine kartoffeln nicht abladen? Kann mir jemand helfen?


  6. micha86dup1 21. 01 2011

    Mod: Aussie Kansas Map
    Die map ist ja der hammer großes lob an den modder aber bei mir funzt die pda nicht richtig. wo dran kann das liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.