Userprofil von Destrojha
Member since 6 / 2012


Destrojha
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Destrojha

keine Angabe
  1. Destrojha 29. 10 2013

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Ich meinte die Presse von diesem Pack http://fs-uk.com/mods/view/29799 MfG ;)


  2. Destrojha 20. 10 2013

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Also bei mir macht die Wickelmaschiene keine Ballen von der kleinen MC-Hale Presse ( 1,25m Ballen) ... Geht die Wickelmaschiene nur für die Standartgröße ? Aber sonst ist die ganz ok ! ;)

    1 Antworten

  3. Destrojha 01. 06 2013

    Mod: John Deere 1640
    Super Schlepper, Texturen sind auch in Ordnung, schön wäre in der V2 der Frontlader auf den Bildern und evtl ein bischen mehr gewicht auf der Vorderachse. Aber auch so ein guter Mod ! Danke dafür ;)


  4. Destrojha 21. 12 2012

    Mod: Rolmako
    Super Qualität, gute Animation, optimale Funktion ! Schön, mehr davon ;)


  5. Destrojha 03. 12 2012

    Mod: Clayson
    Super Mod, 1 klassige Arbeit :) Was ich vllt noch verbessern würde in der v2 wäre am abtankrohr die animation, die hinterachse und der einzugskanal sollte sich auch noch mitbewegen, dann wäre es der beste 2013 mod den es momentan gibt ! Aber bitte weiter so , vllt auch andere drescher und traktoren, denn deine arbeit ist sehr sauber und es macht spass die maschienen von dir zu bewegen !


  6. Destrojha 18. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Super map, aber den Fendt würde ich auch gerne haben ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.