Userprofil von michael-lorenz
Member since 3 / 2016


michael-lorenz
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Chemnitz/Sachsen Hobbys: PS 3 zocken und am Lap ansonsten alles was Spaß macht ... Homepage keine Angabe

About michael-lorenz

Ich hab damals LS 13 für PS 2 gekauft - später LS 15 und das hab ich jetzt auch für mein Laptop Mir gefallen viele Mods und Maps und ich bin ein begeisterter LS 15 Gamer Allerdings zockte ich es bisher immer nur auf der Konsole aber seitdem ich bei Modhoster allerhand gesehen hab komm ich nicht mehr davon los Schon seit Tagen versuche ich neue Fahrzeuge u. Maps zu installieren aber bisher hatte ich keinen Erfolg damit Es ist zum verzweifeln ! Meine Identität ist bei Facebook unter meinem Namen und aus Chemnitz zu finden !
  1. Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Ich hatte bis vor kurzem die Map auch laufen auf meinem LAP - nun aber ist nicht mal mehr der Ladestand vorhanden - das einzige was läuft ist die Lade Anzeige ... und es ist wirklich ne klasse MAP aber leider - nichts geht mehr !!!
    Mit herzl. Gruß an den Erbauer
    Michael L. aus Chemnitz Sachsen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.