Userprofil von Michael_2000
Member since 11 / 2013


Michael_2000
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michael_2000

keine Angabe
  1. Michael_2000 29. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,
    ich hab mal ne Frage wir spielen die Map aufm Dedicated Server und wir können das Standard Tankfass nicht an den roten Zapfsäulen am Hof oder co. auffüllen. Weiß jemand eine Lösung für unser Problem?


  2. Michael_2000 02. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hi Leute,
    ich hätte da eine Frage und zwar hat bei mir der Händler bei der Version 4.2.0 (auch schon bei früheren Versionen) immer permanent offen und es ist bei Haupttor auch kein Schild wo die Öffnungszeiten stehen was könnte das sein ?
    Und damals hatte ich das Problem das ich kein Öl wechseln konnte aber das verschwand bei der 4.2.0 warum dann nicht das Problem mit dem Händler?


  3. Michael_2000 12. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hey,
    ich bin mittlerweile am verzweifeln mit dieser Map !!!
    die Version 3.2.6 funktioniert einwandfrei.
    die Version 4.1.0 hingegen nicht !
    Der shop hat permanent offen und bei den Traktoren kann ich kein Öl wechseln bzw. es kommt nicht einmal eine Meldung dass das Öl gewechselt werden müsse.


  4. Michael_2000 12. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hey Mod Tester 2.0 oder andere,
    die version 3.2.6 funktioniert bei mir einwandfrei also Ölwechseln + Anzeige und der Shop macht auch erst um 8.00 Uhr auf aber bei er Version 4.1.0 funktioniert dies nichtmehr der Shop hat schon um 6.40 Uhr (Spielzeit) offen und die Ölwechselanzeige und das wechseln funktioniert auch nicht mehr.


  5. Michael_2000 12. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ja aber damals hatte ich eine ältere Version der Map 3.2.6 oder so und da ich bei den alten Treckern vom Classic Pack schon am anfang Öl wechseln können weil da schon eine gelbe Ölkanne da war. Ist das jetzt umgestellt worden dass das am Anfang nicht mehr so ist oder ?


  6. Michael_2000 12. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hey Mod tester 2.0,
    hab die mods mal alle aus dem Modordner getan und die Map deinstalliert und neuinstalliert mit allen komponenten die die Map mit sich bringt z.B. dust wheels usw. aber der Fehler bleibt da. Hab wie gesagt den AiO Installer der Version 4.1.0 gestern gedownloadet und ach ja ich habe diesmal den manuelle Zündungsmod von dem Spiel installiert und nicht den wo ich schon im Modordner hatte. Mach aber auch keinen unterschied.
    Der Händler hat immer noch schon um 6.40 Uhr (Spielzeit) offen und bei den Traktoren kann ich noch immer kein Öl wechseln. Das reparieren funktioniert aber einwandfrei.

    1 Antworten

  7. Michael_2000 11. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar hatte ich damals schon eine frühere Version der Map gespielt. Vor ein paar Tagen hatte ich mir die 4.0 Version und heute die 4.1.0 Version gedownloadet.
    Diese läuft auch super bis auf das dass der Händler (Shop) schon um 6.40 Uhr (Spielzeit, Anfangszeit) offen hat, sich abends nicht schließt (also permanent offen shop + Plattform) und ich bei den Maschinen (bis her nur bei den Traktoren vom Farming Simulator 2013 Classic Pack ausprobiert) kein Öl wechseln kann. Also es kommt beim Traktor keine Anzeige dass das Öl gewechselt werden müsste und es passiert auch nichts wenn ich neben einer Ölpalette stehe und die Taste R (so Eingestellt bzw.Standartbelegung) drücke.

    Ist das normal ? bzw. ist das so gewollt ?
    oder stimmt da etwas nicht ?
    Habe das Ls2013 Update 2.0.0.9 + Titanum Edition und noch ein paar andere Mods im Modordner

    Bitte um Hilfe,
    danke schon mal im Vorraus

    1 Antworten

  8. Michael_2000 04. 01 2014

    Mod: Case Ih 5130 Fl
    hallo,
    super mod nur hab ich eine Frage wo ist der Frontlader (und fals vorhanden die dazugehörigen Werkzeuge).
    Ich habe mir die V 2.0 Version gedownloadet. Im Spiel wird aber nur der Case 5130 angezeigt und kein Frontlader.

    Bitte um Hilfe,
    danke schonmal im Vorraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.