Userprofil von MichaS1988
Member since 8 / 2012


MichaS1988
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS11 Homepage keine Angabe

About MichaS1988

keine Angabe
  1. MichaS1988 09. 08 2013

    Mod: FLARE PACK ALLE LEDS U LICHTER
    Also vielen dank für den mod bei mir funzen wiedeer alle lampen und led`s
    Lob an die Modderin ;-)


  2. MichaS1988 26. 06 2013

    Mod: LU Map Schweinemast und Wassermod
    Ja hier gibt`s leute die sind sehr unzufrieden und können selbst nicht mappen oder modden ...sowas von unhöflichkeit ist doch unfassbar sei zu frieden mit dem was DU (Ruhrpottbauer007) hier geboten bekommst ...

    Kann Mokkabaer und LPG 7 Oktober nur zustimmen -ERSTMALS selbst besser machen

    Kann selbst nicht mappen oder modden aber ich bin zufrieden mit dem was ich hier geboten bekomme

    Also hiermit mein Dank an de Mapper und Modder


  3. MichaS1988 23. 06 2013

    Mod: Kamen
    Hallo muss mal sagen diese map gefällt mir sehr gut^^ top arbeit....
    nur wie funkt. die schweinemast ...(muss ich schweine kaufen oder ?)

    MFG


  4. MichaS1988 24. 02 2013

    Mod: TunHofen
    Also das hier ist mein erster beitrag in den kommen taren , und ich muss einach sagen diese Map ist dir Sehr gut gelungen bzw. sehr schön gemacht Danke Lob an den Modder :))) Mach weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.