Userprofil von Miche1
Member since 5 / 2011


Miche1
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Miche1

keine Angabe
  1. Miche1 09. 11 2011

    Mod: Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS)
    also ich würde auch gerne wissen, wie man das Programm instaliert


  2. Miche1 27. 10 2011

    Mod: HoherBerge Map by 3malx
    wie kann ich die Garagentore öffnen?


  3. Miche1 10. 07 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multifruit dlc2bga
    kann ich das alte Savegame weiterverwenden oder muss ich neu beginnen?

    mfg Miche1


  4. Miche1 04. 06 2011

    Mod: Silo ohne Funtion
    Wenn ich mich nicht Irre ist das, dass Silo vom Demolition Company genau so wie der Rohbau.


  5. Miche1 04. 06 2011

    Mod: Map by Farmerfan mit BGA
    warum sollte man die bei upload.to hochladen, damit man 60 Minuten lang warten muss, bis man sie sich Saugen kann. Also ich kann es nicht verstehe und auserdem ist es ja die Entscheidung des Modders/Mappers wo er sie hochläd.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.