Userprofil von Michelinnix
Member since 2 / 2016


Michelinnix
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: 47877 Willich-Anrath Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michelinnix

keine Angabe
  1. Michelinnix 17. 01 2017

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    suche einen moder im stadt gebiet willich der mir helfen könnte ! kennst du jemanden ?


  2. Michelinnix 13. 12 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Ich finde diese Map ganz toll da ich einzel Spieler bin ich würede mir für mich gerne wünschen das nicht soviel platz verschwändet wäre mit deko sondern noch eine geräte halle dazu kommen würde , ich spiele nur auf dieser map weil sie mir einfach spass macht,


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.