Userprofil von MichiJoebstl
Member since 6 / 2011


MichiJoebstl
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MichiJoebstl

keine Angabe
  1. MichiJoebstl 23. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo!
    Die Map ist einfach der Hammer. Sehr detailiert und schön. Nur eine Frage. Wo kann ich meine Kipper mit den vorrätigen Früchten befüllen?


  2. MichiJoebstl 13. 05 2014

    Mod: In den Tiroler Bergen
    den Hof könntest du noch vergrößern und einen schönen Alpengetreuen Kuhstall und einen Fahrsilo und mehr Unterstellmöglichkeiten hinzufügen. Auch die Grastextur könntest du noch ändern und eventuell den Schweine oder Rindermast Mod einbauen und einen Metzger zum Verkauf :)


  3. MichiJoebstl 13. 05 2014

    Mod: In den Tiroler Bergen
    wirklich tolle map! ich warte schon eine ewigkeit auf eine solche map da ich bergmaps über alles liebe! Ein paar Felder mehr wären toll ansonsten ist die map top :)


  4. MichiJoebstl 04. 06 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    Wirklich eine gelungene Map :) Spiele sie am Liebsten :) würde mich über eine V2 sehr freuen! Eventuell Schweinemast, besserer Kuhstall mit mehr Funktionen und Schafe am Hof wären schön :) auch weitere Verkaufsstellen wären super. Großes Lob! Danke für die großartige Map :)


  5. MichiJoebstl 18. 12 2012

    Mod: Alpenchallenge
    Alpenmaps sind und bleiben die besten :)
    Bitte unbedingt weiterbauen und wenn möglich Kuhstall, Schafstall und Hühner auf dem Hof dann wäre sie wieder mal die beste map bei modhoster:)


  6. MichiJoebstl 04. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Der Hof ist einfach der Hammer :) Danke für die Mühe die ihr euch dabei gemacht habt. Eine Frage hätte ich aber. Wo sind die Eier? Es zeigt mir 57 Eier an aber ich kann sie leider nicht finden....

    1 Antworten

  7. MichiJoebstl 26. 06 2011

    Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    Wie kann ich die Bäume ernten und zum Sägewerk bringen?
    Im allgemeinen sehr gute Map :)


  8. MichiJoebstl 23. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    Wie kann ich meinen Milchtrucl befüllen?
    Bei dem kleinen Anschluss gegenüber der Fahrsilos beim Stall tut sich nichts.
    Bitte um PN!


  9. MichiJoebstl 12. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    Und wo kann ich meinen Ladewagen voll Heu ausleeren?


  10. MichiJoebstl 12. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    Wo kann ich das Heu abladen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.