Userprofil von michistar
Member since 6 / 2011


michistar
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michistar

keine Angabe
  1. michistar 15. 06 2014

    Mod: Robin Dr400
    Schönes Flugzeug, mit sehr guten Texturen versehen. Bordinstrumente funktionieren leider nicht, und die Steuerung ist auch nicht ganz real (Beschleunigung, Abfluggeschwindigkeit stimmt auch nicht ganz, Rückwärtsfahren geht eigentlich nicht, da kleine Flugzeuge keine Schubumkehr besitzen). Wer richtig fliegen will, der holt sich Flight Simulator von Microsoft.


  2. michistar 22. 11 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrofarm TTV 430
    Guter Traktor, der ist gut für die Ballengeräte beim Klassiker der Landwirtschaft. Hab deswegen nur für den Traktor einen Spielstand angelegt. Dre hat in einen halben Stunde mit der Mini-Ballenpresse 428 Ballen gepresst, siehe Foto. Weiter so!


  3. michistar 10. 09 2013

    Mod: Courseplay
    Ein super Addon! Ich habs gleich ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Die Arbeit hat sich gelohnt!


  4. michistar 05. 03 2013

    Mod: Parkhaus Krankenhaus
    Der GE ist im ordner vom ls13/sdk, da is eine exe datei drin und die installiert man, dann hat ma den.


  5. michistar 02. 03 2013

    Mod: RTW
    Ich hab den jetzt verändert, jetzt kommt statt dem Autosound ein Krankenwagensound. Super verarbeitet, vor allem das frontstück von Mercedes Sprinter.


  6. michistar 17. 02 2013

    Mod: Alpenchallenge
    Der einkaufswagen is doch vom ls09?


  7. michistar 13. 02 2013

    Mod: Meteor
    Der meteor und der regenbogen is doch im ls13 ordner, oder? Da gibts glaube ich einen sound dazu "meteorHum". Warum is der da drin?


  8. michistar 22. 01 2013

    Mod: Lufthansa Regional Flugzeug
    Hi, des is echt geil. Super simulation. Braucht man für das erstellen eine Lizenz von lufthansa?


  9. michistar 10. 12 2012

    Mod: Tutorial 1
    Bei mir sind die objekte, wenn ich sie einfüge, weiß. wie kann ich die farbig machen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.