Userprofil von Mika5000
Member since 3 / 2013


Mika5000
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mika5000




NRW.4over





? Hi,ich bin MIKA und bin aus NRW.und wire haben ein HOF mit 450 Kühn&36 Tracktoren&14Maishäcksler&1400Hektare Allso ein großen HOF. PS:Habe auch ein Youtube channel könnt ihr ja mal vorbei gucken...Hier der LINK:https://www.youtube.com/user/lucenzo22 WÜRDE MICH ÜBER EIN ABBO FREUEN ??? me?
  1. Mika5000 05. 07 2013

    Mod: FarmAnimals Complete Collection
    Was kann mann damit machen??? Kenne es überhaupt nit...


  2. Mika5000 12. 06 2013

    Mod: Hagenstedt
    ALSO DIE Gehostet bei modhoster version ist ihne zäune und mit verrotten?ODER uns die Gehostet bei uploaded ist mit zäunen und ohne Verrotten?wer kann helfen?


  3. Mika5000 27. 05 2013

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Servus,Erstmal frage:Wie mache ich dass die MAP Nicht so hängt wenn jemand ein trick hatt antworten bitte.Ohh Habe um die 63 Mods

    1 Antworten

  4. Mika5000 26. 05 2013

    Mod: Clock Mod
    Steht doch da oben MFG Killabot


  5. Mika5000 19. 05 2013

    Mod: Eifel
    Mit,Der ...ENTER...TASTE:-9


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.