Userprofil von mike1964
Member since 12 / 2013


mike1964
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.signmakers.de

About mike1964

keine Angabe
  1. mike1964 27. März

    Mod: Steine Sammeln Während Den Missionen
    Der Mod bringt leider nichts, außer dass man an zusätzliche Steine kommt. Man kann zwar einen Auftrag abarbeiten und nach dem grubbern / pflügen die Steine absammeln.
    Schließt man danach den Auftrag ab, wird das Feld neu bestellt und es liegen wieder überall Steine herum. Man verringert also nicht den Maschinenverschleiß beim nächsten Auftrag, der auf diesem Feld stattfindet.

    Besser wäre, dass das Feld steinfrei bleibt, nachdem man den Auftrag abgeschlossen hat.

    Dem ist aber nicht so, man kann sich also das Steine lesen auf einem Missionsfeld sparen.


  2. mike1964 17. 07 2023

    Mod: Förderband SL80*22 Quantum Autoload
    Hallo,

    an sich gutes Teil, aber es zaubert etwas rum. Ich hab einen Rest Kartoffeln mit dem Förderband aufgenommen, und als ich es entladen habe, kam Gras raus.
    Bin grad etwas verwirrt und teste es noch mal. Jedenfalls sind meine Kartoffeln weg :)


  3. mike1964 15. 11 2015

    Mod: Manual Ignition
    Hi, ich hab grade festgestellt, dass sich der Mod mit dem Case Axial Flow von FraBel nicht verträgt. Wenn ich beide im Spiel habe, habe ich die Log voll:

    Warning (LUA): Argument to method 'setRotation' is not a string, and not nil
    -- from =G:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CaseIH_AxialFlow_5130_FraBel_Ls_Modding_FS15/Scripts/CIH5130.lua:257

    Nehme ich den Case ohne ManualIgnition, dann bleibt die Log sauber. Nehm ich die ManualIgnition ohne den Case, bleibt die Log auch sauber.

    Hab grad bei FraBel-Modding versucht, im Forum das Problem loszuwerden, aber dort komm ich nicht weiter.

    Grüße
    Mike


  4. mike1964 04. 05 2015

    Mod: Date and Time Mod
    Die Zeit stimmt, nur das Datum nicht. Heute ist Montag, der 4. Mai. Er zeigt mir Dienstag, den 4. April an. Wenn er sich nur um einen Monat vertan hätte - aber der 4. April war zudem ein Samstag. Wie bekommt man das geradegebogen?


  5. mike1964 29. 03 2015

    Mod: Linde Stapler und Ladegut
    Also momentan kann ich den Stapler nicht empfehlen. Ich hatte überlegt, damit die Paletten der Missionen zu verladen, allerdings krieg ich die Paletten nicht auf die Gabel, egal, ob ich STRG/Num+ verwende oder nicht.

    Da nützen mir die ganzen x-beliebigen Getränkekisten im Pack nix, wenn der Stapler seinen Zweck nicht erfüllt. Vielleicht ollte man die Zeit und Energie lieber in das Script für die Gabel als in neue Bierkisten stecken.


  6. mike1964 27. 04 2014

    Mod: LizardRadladerSE
    Habe das Fahrzeug seit paar Tagen und finde ihn echt gut gelungen. Habe allerdings das Problem, dass er auf keinen Anhänger Gras verlädt. Auch kann ich gemähtes Gras nicht vom Futterlager in ein leeres Silo abkippen. Die Schaufel ist zwar voll und es wird auch Gras angezeigt, aber im Silo weigert er sich, es abzuladen. Alle Multifruit-Trailer, die ich bisher probiert habe, lassen sich auch nicht mit Gras beladen. Die Schaufel leert sich zwar, aber auf dem Hänger kommt nix an. Es fällt irgendwie durch und ist weg.
    Wenn das zu beheben wäre, dann ist es wirklich ein super Mod.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.