Userprofil von mike&tim
Member since 12 / 2011


mike&tim
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Bösel Hobbys: ls 2011 / fußball Homepage keine Angabe

About mike&tim

keine Angabe
  1. mike&tim 17. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hey Mythic weißt du schon wan die nächste Version raus kommen wird, freue mich schon auf Neuerungen einfach geile Map und bitte bei der nächsten version den Seedmaster mit einbauen. Danke


  2. mike&tim 09. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo super geile Map, aber könnt ihr bitte in der Nächsten Version den SeedMaster 2K15 mit einbauen, dann wäre sie noch besser als sie jetzt schon ist. LG


  3. mike&tim 08. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo, weiß jemand wo der SeedMaster 2K15 steht, kann ihn nicht finden auf den Bildern ist er drauf. LG

    1 Antworten

  4. mike&tim 11. 10 2014

    Mod: AGS Map
    danke für die Antwort habe alle Anhänger die Kraftfutter laden können ausprobiert es funktioniert mit keinem obwohl das Kraftfutter in der Abholung bereit steht.Hat noch jemand eine Idee wäre sehr dankbar. Mfg Mike


  5. mike&tim 10. 10 2014

    Mod: AGS Map
    Hallo ich kann kein Kraftfutter laden kann mir jemand helfen


  6. mike&tim 08. 01 2012

    Mod: JCB Fastrac 3185

    Hallo bei mir startet er nicht mit enter,kann mir bitte jemand helfen.Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.