Userprofil von minzel
Member since 1 / 2019


minzel
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About minzel

keine Angabe
  1. minzel 15. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Manchmal hat man Tomaten auf den Augen. Für die Nachwelt:

    Für das Eingabefeld "Karte" unter "Multiplayerspiel beitreten" sollte der Filter "Alle Karten" gesetzt sein. Und nicht Felsbrunn oder Ravenport.


  2. minzel 15. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Natürlich habe ich zuerst die originale Zip-Datei verwendet. Erst später sind mir in den Log-Dateien die besagten Fehler aufgefallen.

    Bei den Dateien handelt es sich einerseits um eine Photoshop-Datei, die FS19 nicht interpretieren kann. Die anderen sind Kopien anderer Dateien. Und darunter auch eine mit Leerzeichen, welche vom LS19 wiederum nicht unterstützt wird.

    Wenn das Problem nicht weiter bekannt ist, dann muss ich weiter suchen. Es tritt mit dem Gamingserver von gamed auf. Zum Nachstellen ist ein Gamingserver aber nicht notwendig. Es funktioniert leider auch mit dem Spiel beiliegenden Dedicated Server nicht.

    Wie gesagt, nehme ich stattdessen die Standard-Felsbrunn, dann sehe ich den Server-Eintrag im Spiel.

    Trotzdem danke.

    2 Antworten

  3. minzel 15. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich spiele seit Beginn ausschließlich auf der Felsbrunn. Andere Maps sagen mir nicht so zu und ich bin mit dem Landschaftsbautool nicht wirklich kreativ. Deine Mod. ist wirklich gelungen und würde gerne die nächsten Monate auf dieser weiterspielen. Da ich viel unterwegs bin, kann ich leider nur im Multiplayer langfristig an einer Karte spielen.

    Sobald ich aber deine Map im Gamingserver starte, finde ich meinen Server nicht mehr. Nutze ich die Standard Felsbrunn funktioniert es. Die aktuell in v3.2F überflüssigen Dateien (psd und Kopien) habe ich bereits entfernt. Auch den Ordnernamen (SolarPanels) habe ich korrigiert. Könnte es daran liegen, dass die zusätzlichen Mod. beigelegt sind?

    Im Singleplayer startet die Map natürlich ohne Probleme.

    Ich würde mich über Unterstützung freuen!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.