Userprofil von mjkop
Member since 3 / 2011


mjkop
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mjkop

keine Angabe
  1. mjkop 09. 08 2011

    Mod: Waffenschmiede Map
    kann mir jemand sagen warum bei mir des graue fenster links ausgeblendet wird wo immer drin steht gerät an ab kuppeln und so


  2. mjkop 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    hat jemand ne antwort auf meine frage

    1 Antworten

  3. mjkop 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    kann mir jemand sagen warum bei mir des graue fenster links ausgeblendet wird wo immer drin steht gerät an ab kuppeln und so

    1 Antworten

  4. mjkop 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    kann mir jemand sagen warum bei mir des graue fenster links ausgeblendet wird wo immer drin steht gerät an ab kuppeln und so

    1 Antworten

  5. mjkop 09. 08 2011

    Mod: Kuhn GA 8121
    den gibt es schon ihr genies, dass ist einer der ersten mods für ls 11!!


  6. mjkop 09. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    also ihr müsst einfach die musikdateien in den "mods" ordner einfügen. Dort wo man die normalen auch einfügt. Vorausetzung ist dass die Dateien OGG oder WAV Dateien sein müssen, so funktionioert des bei mir.


  7. mjkop 18. 06 2011

    Mod: Lamborghini R6.185 DCR
    Passiert dass bei euch auch, w enn man den downloaden will lädt upload.to ewig und dann kommt: 502 Bad Gateway


  8. mjkop 13. 06 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    wenn ihr einen neuen berg machen wollt einfg., wenn ihr an einem bereits vorhandenen Berg abladen wollt leertaste. Aber wie Funktioniert das bei der Silage, wenn ich mit dem krone zx abladen will geht des nich


  9. mjkop 27. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    na wie soll ichs dann machen?


  10. mjkop 27. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    hä? ich habe die datei runtergeladen entpackt und in den mod Ordner gezogen. Aber im Spiel erscheint der fendt im shop nich.
    im log txt ist auch nix, wer kann mir helfen??


  11. mjkop 27. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    hä? ich habe die datei runtergeladen etpackt und in mod ordner gezogen Aber im Spiel erscheint der fendt im shop nich.
    im log txt ist auch nix, wer kann mir helfen??


  12. mjkop 27. 03 2011

    Mod: Modsource Map
    kann es sein dass es zwi verschieden modsource maps gibt weil bei manchen kommt man im mp nich rein und bei manchen schon

    1 Antworten

  13. mjkop 07. 03 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    voll der kack ich glaub des ischn fehler weil es säht entweder gar nix oder des was du nicht aufgefüllt hast


  14. mjkop 04. 03 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    kann nicht jemand so einen schwader für ls 11 machen?


  15. mjkop 04. 03 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    kann nicht jemand so einen schwader für ls 11 machen?


  16. mjkop 04. 03 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    die ist scheiße, ich füll die mit Weizen aud und wird Mais gesäht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.