Userprofil von akatzk.h
Member since 5 / 2011


akatzk.h
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 keine Angabe Wohnort: im nirgendwo Hobbys: Computer,Zoggen,Wii,DS,skaten Homepage keine Angabe

About akatzk.h

keine Angabe
  1. akatzk.h 13. 08 2011

    Mod: Westfalen Map
    Genau das frag ich mich auch wo sind die schweine ?
    oder wo bekomme ich die her?


  2. akatzk.h 06. 08 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Der mod ist nicht gut !! wenn man den gras vorsatzt rein macht fährt er unkontroliert und mann muss dann das Rohr einfahren das es wieder geht


  3. akatzk.h 03. 08 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Hallo , coole map echt klasse nur brauche ich noch ein Drescher für die multifruits kann mir
    bitte einer weiter helfen


  4. akatzk.h 03. 08 2011

    Mod: Northern Plane Map
    ist da das dlc pack schon dabei?
    oder muss man sich das erst holen?


  5. akatzk.h 03. 08 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Die v 3 ist besser ( Verbessert ) kann ich nur empfehlen


  6. akatzk.h 03. 08 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Hey eine Frage ladet die Map bei euch alle am Anfang auch so lage wenn man bei spil wiurd geladen ist ?

    Ps super Map großes lob


  7. akatzk.h 30. 07 2011

    Mod: Liebherr 576
    kann man mit der Schaufel auch den bgabunker füllen oder nur Mist laden?


  8. akatzk.h 09. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Ich bekomme den Fendt auch nicht an auf numerblock entf
    geht der Tracktor bei jemand an oder kann mir jemand helfen


  9. akatzk.h 04. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    vielen dank modder für den super mod !


  10. akatzk.h 03. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    ein super Teil lob an den Modder


  11. akatzk.h 30. 06 2011

    Mod: Traumwelten Map
    perfeckt für mein Riesen LU im ls


  12. akatzk.h 22. 06 2011

    Mod: Silageschild mit Licht
    der mod funtz ned der boden wir weiß und es ruckelt dannn
    ohne licht geil mit ned gut


  13. akatzk.h 21. 06 2011

    Mod: Pronar T740
    Halo ich verste ned wofür sind überladewagen bitte erklärt


  14. akatzk.h 13. 06 2011

    Mod: Veenhuis SW550
    hallo modder ,
    Ich finde den mod cool funzt super, ich würde aber gerne wissen dürffte ich an der Seite oder hinten ein Schild von mein Lohnunternehmen an bringen ich will nähmlich so mit meinen Freunden zocken bitte um antwort


    MFG AKATZ

    1 Antworten

  15. akatzk.h 13. 06 2011

    Mod: Meyer-Lohne Schleppschlauch
    Darf man das schild meyer umbennen oder muss man um erlaubniss fragen?


  16. akatzk.h 13. 06 2011

    Mod: Modsource Map
    genau das Problem hab ich auch ich frage mich wirklich wieso es in mp anzeigt das ich die map nicht hab kann mir jemand helfen?


  17. akatzk.h 11. 06 2011

    Mod: Krone Easy Flow für neue Fruchtsorten
    du brauchst auch ein häcksler der auch gerste im verzeichniss hat das mähwerk geht aber du brauchst noch ein häcksler

    MFG AKATZ


  18. akatzk.h 10. 06 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    hallo modder toller mod nur will ich eins wissen bekomme ich die erlaubnis den mod mp fähig zu machern um mit feunden zu zocken?? bitte um antwort ich will nur zocken nicht hoch

    mfg akatz


  19. akatzk.h 07. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    was heißt das prium was ist der unterschied zu andere mods

    bitte um antwort


  20. akatzk.h 05. 06 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    hallo modder toller mod nur will ich eins wissen bekomme ich die erlaubnis den mod mp fähig zu machern um mit feunden zu zocken?? bitte um antwort ich will nur zocken nicht hochladen
    MFG akatz


  21. akatzk.h 05. 06 2011

    Mod: Silageschild mit Licht
    den überallabkippen mod brauchst du


  22. akatzk.h 02. 06 2011

    Mod: Ballentransporter
    auf downloadlink gehen dann kommst du auf die downloadsiete aber pass auf klick kosteno0s an!

    MFG Akatz


  23. akatzk.h 31. 05 2011

    Mod: McHale991 Ballenwickler
    Hallo zusammen ich hab ne fFrage und zwar was macht man mit den gewickelten Ballen in Bga ? in Ballenschuppen ? oder was bitte um antwort


  24. akatzk.h 28. 05 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    hallo fendt 97 dup 2 in der Beschreibung sind 2 links das ist die Lösung wenn du die 2 sachen runterlades kannst du in der Bga abkippen und geldverdienen

    MFG AKATZ


  25. akatzk.h 25. 05 2011

    Mod: Westfalen Map
    ich muss nochmal fragen in der Beschreibung steht deutlich dass ein Schweinemastbetrieb da ist aber im spiel sind nur Kühe bitte um hilfe!!! einfach Antworten bitte bitte


  26. akatzk.h 17. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    Hallo lieber modder ich will als erstens erwähnen mir gefiel ihre Map sehr gut. Ich würde die Map gern umbauen und neu hochladen und vieles mehr und deshalb möchte ich um ihre erlaubnis bitten die map zu bearbeiten.


    MFG akatz.h


  27. akatzk.h 17. 05 2011

    Mod: Green Feilds
    Hallo lieber Modder als erstens will ich sagen mir gefällt ihre Map sehr gut ich würde sie gern föllig umändern ( verbessern )und umbennen und deshalb wollte ich um ihre Erlaubniss bitten

    MFG akatz.h


  28. akatzk.h 17. 05 2011

    Mod: BADO-MP-Map
    Hallo lieber modder mir gefiel die Map sehr ich hätte vor die map umzubauen, völlig zu veränder unsw und hochladen könnte ich bitte ihre erlaubniss haben??
    ich verspreche man wird ihre map nicht mehr erkennen

    MFG akatz.h


  29. akatzk.h 17. 05 2011

    Mod: Gamesworldonline Map
    hallo lieber modder die map gefiel mir und ich hatte die idee die map zu barbeiten unmzubennen und hochladen unsw lieber modder bekomme ich erlaubniss??? bitte um antwort bald!


  30. akatzk.h 14. 05 2011

    Mod: Westfalen Map
    ich will noch einmal fragen in der Beschreibung steht Schweinemast betrieb wieso finde ich keinen nur kühne bitte um Antwort


  31. akatzk.h 09. 05 2011

    Mod: Maple Tree Farm2011
    nicht gut die map v2 wäre noch besser fliegt wieder raus ausem modordner


  32. akatzk.h 09. 05 2011

    Mod: Maple Tree Farm2011
    währe geil wenn mp fähig darf ich mp fähig eigendlich machen
    ?
    bitte um antwort


  33. akatzk.h 09. 05 2011

    Mod: Westfalen Map
    hallo ich wollte sagen bei mir gibs kein Schweinemast betrieb kann mir jemand bitte helfen wäre super


  34. akatzk.h 09. 05 2011

    Mod: SMS LV-520
    super geiles Teil lob an modder

    1 Antworten

  35. akatzk.h 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    eh sorry ich weiß das passt hier aber wer weiß wie ich mein acc löschen


  36. akatzk.h 08. 05 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    hallo zusammen ich hab auch das Problem mit dem abstürten und meine Freunde auch daher will ich fragen kann jemand bitte den Fehler beheben und eine v3 machen wäre super weil die map so geil ist.


  37. akatzk.h 08. 05 2011

    Mod: Ferrari F248
    der mod ist ned gut verursacht fehler


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.