Userprofil von Saberdo
Member since 1 / 2018


Saberdo
Punkte: 300
Eier Zähler
Rank: #7389
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Saberdo

keine Angabe
  1. Saberdo 30. 08 2020

    Mod: Nicolonia_DC
    schade das die map nicht für den ls19 kam. war eine der besten maps im ls17.


  2. Saberdo 23. 08 2020

    Mod: Porta Westfalica
    ka wie oft ich die frage noch stellen muss aber: wird der zug noch eingefügt?

    1 Antworten

  3. Saberdo 19. 05 2020

    Mod: Ferriri Lampagati 3000
    nicht laden oder ball flach halten...


  4. Saberdo 16. 09 2019

    Mod: Porta Westfalica
    werden die zuglinien noch hinzugefügt?


  5. Saberdo 13. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    hey ho. erstmal super arbeit und danke für eure tolle map. ich wollt mal anfragen ob in zukunft eventuel die züge wieder zu verbauen?


  6. Saberdo 16. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    ich war ja immer ein fan deiner birkenhofmap im ls17 aber die saxionia ist natürlich auch super.


  7. Saberdo 23. 04 2019

    Mod: Die alte Farmlandschaft
    bitte die beschreibung auf deutsch, danke.


  8. Saberdo 21. 04 2019

    Mod: Template Map Fruit
    oh mein gott... morgen geht die welt unter...

    1 Antworten

    1. Warehouse 21. 04 2019

      Mod: Template Map Fruit
      naja wen man den sinn nicht versteht sich einfach zu bedienen

      2 Antworten

  9. Saberdo 20. 04 2019

    Mod: Template Map Fruit
    und jetzt? wohl kaum ein grund zu heulen...

    1 Antworten

    1. Warehouse 20. 04 2019

      Mod: Template Map Fruit
      weil das nicht in ordnung ist einfach eine multi frucht map zu nehmen und daraus eine leere map zu machen zum mappen

      1 Antworten

  10. Saberdo 27. 01 2019

    Mod: FRUITLAND
    dont like it? dont play it!

    1 Antworten

  11. Saberdo 24. 01 2019

    Mod: MichiganMap
    Wir haben die Map aufm Dediserver und sind sehr zufrieden. Große Felder, viel Platz zum bauen etc. Einfach Supi. wir haben lediglich das problem das beim Silageverdichten in der BGA der ping hoch geht. Vielleicht hat ja der eine oder andere hier eine Idee was wir tun könnten. Alles in allem möchten wir uns Jedoch für die Map bedanken. Super Arbeit und niemals Ärgern lassen :-)


  12. Saberdo 12. 01 2019

    Mod: JohnDeere Pack Snu-Edition
    klicks doch nicht an wenn du es ***** findest...


  13. Saberdo 18. 12 2018

    Mod: MultiLager
    wie immer tip top. danke für das tolle lager :-)


  14. Saberdo 15. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    niedlich. mein nick schreibt sich übrigens mit d. und dein kommentar war rumgegifte.


  15. Saberdo 13. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    meine fresse er hat lediglich gesagt was ihm persönlich noch fehlt. er hat die map oder die arbeit nicht mal angekratzt. also warum diese künstliche echauffierung? muss man hier echt wegen jedem scheiss so rumgiften?

    2 Antworten

  16. Saberdo 24. 11 2018

    Mod: UPK Tankstelle (Befüllbar)
    lässt sich leider net im mp aufm dedi platzieren...


  17. Saberdo 24. 11 2018

    Mod: Tankstelle mit Unterstand und Nachtlicht
    da hat aber einer mal so richtig "ahnung"...


  18. Saberdo 22. 11 2018

    Mod: FabrikFarm
    spiel stürzt ab wenn die map mit courseplay geladen wird...

    1 Antworten

  19. Saberdo 06. 10 2018

    Mod: Sprinter
    kann das fahrzeug nicht kaufen... hängt im "fahrzeug wird gekauft" fenster fest...


  20. Saberdo 09. 09 2018

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Lässt sich leider net im Multiplayer platzieren.


  21. Saberdo 23. 08 2018

    Mod: Waggon Pack
    cooler mod aber man kann die getreidewaggons nicht abladen...


  22. Saberdo 09. 08 2018

    Mod: Germantown
    Was manche hier wieder Rumblöken. Die Map ist wirklich Super gelungen und bietet ne menge Möglichkeiten. Grade für Multiplayer bestens geeignet. Und wer sie nicht mag, soll sie nicht laden.


  23. Saberdo 22. 07 2018

    Mod: Joskin Trans-Space 8000/27
    dann machs dir doch selbst du quarktasche...


  24. Saberdo 03. 07 2018

    Mod: Bergsee
    mike648 na dann spiel doch den ls19 -.-


  25. Saberdo 17. 05 2018

    Mod: SimuPlayer18
    immer dieses kleinkindische rumgesalze...


  26. Saberdo 14. 03 2018

    Mod: JCB Fastrac 4000er Serie
    meine fresse... was ein salziges kleinkind...


  27. Saberdo 06. 03 2018

    Mod: Placeable Whisky Fabrik RHUM Edition
    and the selltrigger didnt work either. you sell one pallet and then it stops selling.


  28. Saberdo 27. 02 2018

    Mod: Placeable Whisky Fabrik RHUM Edition
    hey dude... your version for sugarcane has no selltrigger


  29. Saberdo 30. 01 2018

    Mod: The Moris Land
    Hi Ho. Ich wollte mal fragen ob es machbar wäre das man am Kalkmaster auch mit Kipper abladen kann? Mit Schaufel ist zwar schon ganz Praktisch aber wir würden gerne einen Volvo a40g kipper einsetzen. Ich danke schonmal im voraus für die Hilfe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.