Userprofil von Mo2910
Member since 1 / 2015


Mo2910
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mo2910

keine Angabe
  1. Mo2910 11. 02 2016

    Mod: driveControl
    Moin moin! Ich habe eine kleine Frage zu dem Mod: Es ist ja bei einigen Mods ein IC verbaut, und meistens liegt der aber auf der Leertaste, wo aber auch das Vorwärts/Rückwärts fahren eingestellt wird. Meine Frage: Wie kann ich ändern, dass der IC immer nur auf einer Tastatur liegt?


  2. Mo2910 15. 02 2015

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Ich finde es einfache nur schade das der Mod nicht Waschbar ist und die Doppelbereifung ein bisschen Unreal aussieht ... Aber ich weis wie schwer es ist zu Modden deswegen hast du da schon SAUBERE arbeit geleistet ! Danke für den Mod !!!


  3. Mo2910 03. 02 2015

    Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    Super Mod ! Bin echt begeistert, da sieht man das ihr euch viel Mühe gegeben habt ! MACHT WEITER SO


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.