Userprofil von modder.mapper
Member since 6 / 2011


modder.mapper
Punkte: 652
Modder Level 8
Rank: #3229
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About modder.mapper

Ich bin Modder und Mappe :)
  1. modder.mapper 26. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Silo bei der bga wird einfach nciht voll, warum ??


  2. modder.mapper 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Alles was Deere 6800 macht ist mist solangsam solltet ihr das mal wissen.. alles geklaut und mit tausenden logfehlern !

    2 Antworten

  3. modder.mapper 16. 07 2011

    Mod: Steinorst
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.!

    "Diese Map ist nicht ganz fertig gebaut"

    Leute, erst lesen, dan lästern.! -. -


  4. modder.mapper 16. 07 2011

    Mod: WeserberglandMap V3
    Die hat sich wirklich nicht verändert....

    1 Antworten

  5. modder.mapper 13. 07 2011

    Mod: Oldtimer Map
    irgenwie is da keine BGA, das isn reifeisen


  6. modder.mapper 13. 07 2011

    Mod: Klein Niedersachsen
    JO, da wollte einer wohl Geld machen und hat nichts geändert. -. -

    Also nicht Downloaden, lohnt nicht.!


  7. modder.mapper 13. 07 2011

    Mod: Klein Niedersachsen
    Ich frage mich, wieso es 2 FINAL Versionen gibt und was du jetz wieder versaut hast..
    Meinen DL bekommst du nicht, erst wen ich weiß das die nun endlich fehlerfrei ist


  8. modder.mapper 12. 07 2011

    Mod: Niedersachsen
    ACHTUNG, DIESE MAP HAT KEINEN STOREPLACE
    also sehr schlecht spielbar, nur mit standartfahreugen.


  9. modder.mapper 12. 07 2011

    Mod: Oberdorfer LandMap
    die ist aber ja kein map fehler sondern liegt an den textur bäumen... wenn man alle bäume durch richtige erstezt könnt edie keinr mehr zocken.

    ein großteil der bäume wurde nun auch durch graß erstetzt. ich finde die map einfach nur klasse, riesen los an bauer 3d ! :)


  10. modder.mapper 10. 07 2011

    Mod: Lamstedt FeldMap
    Hilken..

    Eigenlich geören zu den Kommentaren dinge zur Map, ein Feedback.. :(


  11. modder.mapper 09. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    das ding hat tausende log fehler...

    1 Antworten

    1. Moltofill 09. 07 2011

      Mod: Bassumer Country
      welche ?

      ich habe keine tausende logfehler

      liegt das eventuell an schrottmods oder mods die sich nicht mit der map vertragen ?


  12. modder.mapper 23. 06 2011

    Mod: Tor Trigger
    warum wird das teil bei logfehlern premiummod ????


  13. modder.mapper 23. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    mapi3d 78 mb junge ich baue auch maps und die liegen im normalfall bei 40 mb ca



  14. modder.mapper 16. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    Naja, Bilder beim Ladebildschirm gehen nicht, keine Texte, Ingame stellenweise noch das "gras" also nichts drauf nichtmal gras. Kein PDA angepasst. Die BGA nicht wirklich eine BGA (Baustelle)

    Meiner meinung nach, ist die Map nicht soviele Dl's wert.
    Nichtmal Mp fähig die Map, obwoohl es da steht.

    Daumen runter

    1 Antworten

  15. modder.mapper 16. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    Das mit den Mods in einer .zip geht schlecht wegen erlaubnis. :/


  16. modder.mapper 15. 06 2011

    Mod: Pöttinger Profi
    Würdet ihr unter Credits gucken, würde da schon stehen, was dass mal für einer war.


  17. modder.mapper 14. 06 2011

    Mod: GE Objekthilfe Gebäude mit Funktion
    Leute, oben steht das es nur ein Textdukument ist, da können keine datein drin sein


  18. modder.mapper 14. 06 2011

    Mod: GE Objekthilfe ohne Funktionen
    Oben steht es das es ein Teextdokument is


  19. modder.mapper 14. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    einfach so wie sie ist in Modordner.. nichts mit winrar


  20. modder.mapper 14. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    Wer die Map scheiße findet brauch sie ja nicht spielen so meine Meinung.

    Ich finde sie klasse.

    1 Antworten

  21. modder.mapper 14. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    der baum bug wird bestimmt noch behoben


  22. modder.mapper 14. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    da wo auf dem Pda nichts ist, ist Wald.


  23. modder.mapper 13. 06 2011

    Mod: BGA Karte1
    danke für die bugs meistro werden gefixt :)


  24. modder.mapper 12. 06 2011

    Mod: BGA Karte1
    wenns euch nicht gefällt braucht ihr ja nicht zocken


  25. modder.mapper 11. 06 2011

    Mod: Vicon LB 1200 & Mejer Rambo
    LOG NICHT GANZ SAUBER ABER OK


  26. modder.mapper 11. 06 2011

    Mod: LeereMap + Staßennetz + Texturbäume
    beschreibung lesen hilft, 5 und 7 muss auch ein Hacken sein..

    Die Map muss erst endpackt werden, denn könnt ihr sie mit dem Ge bearbeiten -> wie bei jeder


  27. modder.mapper 10. 06 2011

    Mod: OldtimerMap
    Ihr braucht die Map ja nicht spielen wenn ihr sie nicht mögt.! -.-

    zu den Bäumen: Ich habe beabsichtigt keine eingefügt, da es sonst immer mehr und mehr mb würde, und i-wann nichts mehr für low ist.!

    zu den Gebäuden: Ich habe die Map gebaut, mir ist kein anderer Name eingefallen, zudem ich nicht die richtigen Gebäude gefunden hab.

    zum PDA, ich werde es anpassen, wen es eine v2 gibt.
    wünsche für die V2 per Pn

    Zu den Bergen, ich habe die Berge ausenherum gestellt dass man nicht auf dem anderem Teil der Map fahren kann. Wären die Berge nicht da, hättest du gemäckert, das man auch dahin fahren kann, wo die Map eigenlich garnicht mehr hingeht.

    1 Antworten

  28. modder.mapper 10. 06 2011

    Mod: Matschloch
    an harti sieht man mal wieder das es noch dumme und unintiligente leute gibt mit sinnlosen kommentare.

    zum mod: ich war der meinung das es den shcon im DL bereich gab. super ding eigl aber ich warte auf das von acert :) trozdem großés lob


  29. modder.mapper 10. 06 2011

    Mod: OldtimerMap
    In der V2 sind es 11 Felder deswegen bin ich durcheinander gekommen.. allerdings müssen wir noch was anderes ändern, deswegen noch nicht die V2 ..

    sry


  30. modder.mapper 09. 06 2011

    Mod: BGA Karte 1
    danke base. mir ware die fehler nicht bekannt. habe log garnicht erst geschaut. wir werden alles beheben. lösungen schon gefunden;)


  31. modder.mapper 09. 06 2011

    Mod: BGA Karte 1
    Das könnten wir noch machen gedulde dich ein paar tage :)


  32. modder.mapper 09. 06 2011

    Mod: BGA Karte 1
    auf dl klicken und runterladen den in den mod ordner tun und zocken ;)


  33. modder.mapper 08. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    meine Meinung ist, wen ihr sie nicht mögt, spielt auch nicht drauf. Ich denke jeder fängt mal klein an.

    2 Antworten

  34. modder.mapper 08. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    Hast du die Map endpackt? bei mir geht das, ich musste sie allerdings endpacken, ging aber in ein paar sekunden.. :)


  35. modder.mapper 07. 06 2011

    Mod: BGA Karte1
    Gartencenter und raifeisen ist in arbeit. wir machen ein gartencenter wo man mist verkaufen kann.
    ja es ist die originale map. es haben sich viele bei mir gemeldet und sagten das sie gerne eine originale map mit bga hätten
    was sollt ihr sonst noch so draufhaben ?


  36. modder.mapper 07. 06 2011

    Mod: Karte1 umbau
    jo, ich mache nachher ein update.. :)


  37. modder.mapper 07. 06 2011

    Mod: BGA Karte1
    Die Map ist MP-Ready..!


  38. modder.mapper 07. 06 2011

    Mod: Karte1 umbau
    Die Map ist MP-Ready..!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.