Userprofil von Möllntaxi
Member since 7 / 2011


Möllntaxi
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Möllntaxi

keine Angabe
  1. Möllntaxi 11. 05 2013

    Mod: Milchtrailer Wassertrailer
    Sehr gut und sinnvoll, vor allem die Textur ist geil geworden, haste super hingekriegt.
    Nun müsste man nur noch die Reste entleeren können. Vielleicht kann mir mal einer erklären wie man das machen kann.

    Danke.

    1 Antworten

    1. JoeSil 11. 05 2013

      Mod: Milchtrailer Wassertrailer
      Moin Moin, ich hab das bei mir so geregelt das ich einen Verkaufstrigger modifiziert und ihn an der Güllegrube platziert habe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.