Userprofil von JoeSil
Member since 1 / 2011

Avatar1
JoeSil
Punkte: 1.087
Modder Level 10
Rank: #1750
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: nähe Lübeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JoeSil

keine Angabe
0 Downloads heute
16.646 Downloads gesamt
108 Kommentare

Userbewertung
31 Danksagungen

LS 2011 : Platt v 1.0 multifruit [sp]

Platt Platt Map
Die Karte ist eine 4-fach Modkarte mit 18 Feldern. Es gibt auf der Karte einem Hof, eine Molkerei, Fruchtverkauf, BGA, Maschinenhändler, eine funktionierende Kuhweide, eine Mist- und Gülleverkaufsstelle...
0 Downloads heute
1.477 Downloads gesamt
25 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2011 : Lust und Laune v 1 mit DLC2 [sp]

Lsscreen_2012_04_18_16_36_31 Lust und Laune Map
Nachdem ich feststellen musste das die falsche Datei ochgeladen wurde , habe ich nun die richtige hochgeladen ------------------------------------------------------------ Die Lust und Laune Map ist...
  1. JoeSil 20. 09 2015

    Mod: Grimme Multitrailer 190
    Vielen Dank BlueSky,
    Super Anhänger.

    MfG
    JoeSil


  2. JoeSil 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Danke, was soll ich mehr sagen.
    Einfach nur gut.
    Empfehlung und 5 Sterne.


  3. JoeSil 26. 03 2015

    Mod: Kadaverhaus
    Moin zusammen,
    irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht.
    Wer es nicht braucht kann ja auf den Download verzichten,
    Makaber? Muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Aber der Modder diesen netten kleinen Gebäudes hat nun mal gute Arbeit geleistet.
    By the way - wo waren die entrüsteten Aufschreie wegen FSK 0 als Werkstätten und Hallen mit den Bildern nackter Damen zum Dowload angeboten wurden, da hat sich keiner aufgeregt.
    Es ist und bleibt einfach ein gutes Deko-Objekt.
    Danke möchtegernbauer.


  4. JoeSil 19. 03 2015

    Mod: DDR Kuhstall
    Moin Moin, deine Anregung wegen der Tor_Trigger find ich gut. Ich hab den Stall gerade mal runtergeladen und werd mich am Wochenende mal hinsetzen und die Tor_Trigger einbauen.
    Die fertigen Tore werde ich dann möchtegernbauer zu verfügung stellen damit er sie einbauen kann.
    Wenn möchtegernbauer nichts dagegen hat (da werde ich ihn aber noch Fragen) kann ich die fertigen Tore auch gern dir und anderen zur verfügung stellen.

    JoeSil

    1 Antworten

  5. JoeSil 17. 02 2015

    Mod: DDR Einfamilienhaus EW58
    Hallo ... mal in den neuen Bundesländern gewesen?
    Dort gibt es diese Häuser überall, Restbestände der alten DDR.
    Willkommen in der Realität :-)

    1 Antworten

  6. JoeSil 16. 04 2014

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Richtig gut zum Testen (ist ja auch dafür gedacht, ich weiss)
    Danke


  7. JoeSil 02. 04 2014

    Mod: JoPimMap
    Sehr schön gemacht, die Map.
    Es gibt allerdings nur 4,5 von 5 Strnchen da das Verdorren ausgeschaltet ist.
    Nein Nein, Spass beiseite, die Map hat die vollen 5 Sterne verdient.

    Danke


  8. JoeSil 15. 03 2014

    Mod: stableGarage
    Hab mir die Halle mal angeschaut.
    Ich finde Die Trigger sind teilweise etwas zu gross.
    Allerdings weis ich auch wie schwierig es ist, passende Trigger zu finden, es sei denn man kann sie selber erstellen

    Joesil

    Ich hab dir mal eine PN geschickt.

    1 Antworten

  9. JoeSil 15. 03 2014

    Mod: stableGarage
    Cool gemacht, sieht super aus.
    Werde das gute Stück gleich mal ausprobieren und testen.

    Als Werkstatt wäre sie ideal.
    Und wenn du es hinkriegst den Repair Trigger aus dem SchadenMod dort einzubauen wäre die Halle mega G...ut. ;-)

    Joesil

    1 Antworten

  10. JoeSil 16. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    Hallo Alex,
    ersteinmal vielen Dank für die Waagen, sehr gute Arbeit.
    (Viele User vergessen meisten das es wirklich arbeit ist so etwas zu bauen und zu programmieren).
    Eine Frage hab ich aber noch, tritt der Fehler den du mit dieser Version (Ladung nicht mitgezählt) auch in der GE-Version auf? Und falls ja, könntest du das dann auch noch beheben?
    Vielen Dank.

    JoeSil

    1 Antworten

  11. JoeSil 06. 09 2013

    Mod: Hürliman XL165 7
    Das gibts doch nicht, wie kannst du hier so einen Mod einstellen.
    Und dann noch nicht einmal ne Beta Version, nein der Herr muss ja gleich ne fertige und funktionierende Maschine hier einstellen, und die Frechheit über haupt ist das das Ding auch noch gut aussieht.
    Man.. Man.. Man.. Man.. , so etwas macht man einfach nicht.
    Ansonsten bedanke ichmich mal artig :-)

    PS: wegerenz, du hast völlig recht :-)


  12. JoeSil 23. 08 2013

    Mod: MapDoorTrigger
    Entschuldigung, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
    Die 2. Fragen hat sich somit beantwortet.

    JoeSil


  13. JoeSil 23. 08 2013

    Mod: MapDoorTrigger
    Danke Katsuo und dem Vertex-Team.
    Darf ich den die benögtigten Trigger auch für andere Tore verwenden, oder möchtet ihr bzw. du das lieber nicht?
    Als 2. Frage, ist der Trigger , wie im 2011, animationsbasiert oder ist der aufgebaut wie der von matzep ?

    Auf jedenfall mal wieder eine sehr gelungene Arbeit.
    Danke

    JoeSil

    1 Antworten

  14. JoeSil 30. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Platzierbare Objekte ergeben durchaus Sinn, wie zum Beispiel die Mischanlage oder die Jungtierställe.
    Denk aber bitte auch mal an die Mapper die sich stundenlang mit dem GE rumschlagen, Texturen bearbeiten usw., für die sind platzierbare Objekte ein - sagen wir mal keines Ärgerniss - da die Leute sich Gedanken machen wie man die Karte aufteilt und baut und dann werden manchmal schöne Karten einfach mit irgendwelchen Teilen zugeballert, so das man nicht mehr weis wie Karte eigentlich aussah.


  15. JoeSil 30. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Genial, mehr gibt´s einfach nicht zu sagen

    Mod: 10 von 10 Punkten
    Anleitung: 10 von 10 Punkten

    mfg
    Joesil


  16. JoeSil 13. 07 2013

    Mod: DoorTrigger
    Danke das du die Anregungen und Vorschläge so promt und spitzenmässig umgesetzt hast.
    Einer der Scripts die man eigentlich auf jeder Eigenbau-Karte haben sollte, einfach und universell einsetzbar.

    Volle Punktzahl

    Danke

    Joesil


  17. JoeSil 07. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package
    Einfach Spitze. Danke für deine Arbeit.

    mfg

    JoeSil


  18. JoeSil 29. 06 2013

    Mod: DoorTrigger
    Ach ja ich vergass, Matzep du kannst beruhigt sein, die funktionieren im Multiplayer einwandfrei.
    Alledings hinterlässt das Script beim beenden des Spieles für jeden Trigger eine Warning in der Log:

    Warning: Deleting object "xxxx" before all Triggers are removed

    Das ist zwar fürs Spiel völlig unrelevant, aber mich als verfechter der "sauberen Log" störts halt ein wenig :-)


  19. JoeSil 29. 06 2013

    Mod: DoorTrigger
    Cornel B. Das Probleme hatte ich auch. Du hast sicher das Tor einfach kopiert, das scheint nicht immer zu funktionieren.
    Ich habe für jedes Tor dem Trigger und dem Tor neue User-Attributes erstellt. Ausserdem musst du schauen das die Collision Mask für den Trigger richtig ist. Bei mir funktionieren alle Tortrigger mit der Collision Mask Einstellung fff02000


  20. JoeSil 22. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hört auf zu meckern, ich finde das es völlig in Ordnung das es Leute gibt sich am Editor versuchen und dann anderen Ihr Werk vorstellen um zu lernen und es langsam aber sicher besser zu machen. Und da Galli84 so nett war seine Karte frei zu geben, ist es jetzt endlich mal eine andere Karte als die originale Hagenstedt die umgebaut wird, von der originalen Hagenstedt gibt es genug Uploads.
    Die Änderungen sind völlig OK.
    Zu guter letzt noch:
    "Danke an Jogos Schnucki/Schatzi/Schnäuzelchen/Mausi/Hasi/etc."

    JoeSil

    1 Antworten

  21. JoeSil 11. 05 2013

    Mod: Milchtrailer Wassertrailer
    Moin Moin, ich hab das bei mir so geregelt das ich einen Verkaufstrigger modifiziert und ihn an der Güllegrube platziert habe.


  22. JoeSil 01. 05 2013

    Mod: Mobiler Milchtank
    Geil das Ding, vor allem die Überladefunktion.

    @ ACG-Modding - du brauchst dafür den StopMilkSale-Mod.
    Ebenfalls von Marhu


  23. JoeSil 30. 04 2013

    Mod: Milchtrailer
    Nein den Milch-Mod muss man NICHT haben.

    Mit dem Trailer wird am normalen Ladepunkt des Milchtrucks geladen, und an der Moklkerei am entladepunkt des Milchtrucks kann man dann abladen.
    Gedacht ist der Trailer allerdings hauptsächlich zur versorgung des Kälberstalles von Marhu.

    1 Antworten

  24. JoeSil 30. 04 2013

    Mod: Milchtrailer
    Ist der Milchmod von Acert nicht für LS 2011?
    Der funktioniert dann leider nicht, da der Trailer für LS2013 ist.
    Oder gibt es den Milchmod von Acert schon für LS 2013?

    1 Antworten

  25. JoeSil 28. 12 2012

    Mod: Platt
    Wow, jetzt bin ich platt. Ein Danke an Euch Alle. Ich hätte nicht damit gerechnet das trotz LS2013 noch so viele die Karte Downloaden.
    Ich glaub ich werde die Karte doch noch in das neue LS2013 konvertieren.
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle.

    Joesil


  26. JoeSil 11. 12 2012

    Mod: Travel Distance Cheat
    Perfekt, endlich mal was sinnvolles und nicht wieder ein zum hundertstenmal geklauter Mod oder ein um 2 Pixel veränderter Original-Traktor.
    Bitte weiter so, eure Cheats helfen wirklich vielen armen Usern, sofern sie lesen können.
    In diesen Sinne, immer locker bleiben und fleissig sein.

    mfg
    joesil

    1 Antworten

  27. JoeSil 15. 09 2012

    Mod: Platt
    ja babbel, das ist so gewollt.
    ist ja im realen Leben auch so.

    mfg
    JoeSil


  28. JoeSil 12. 09 2012

    Mod: Platt
    Hallo wipp,
    du kannst dir auch den Mod zur PDA-Anzeige bei Bigmaps runterladen.
    Den Link hat bassaddict hier in den Kommentaren gepostet.
    Dann hast du auch im PDA die (auf meiner Karte leider nur fast) korrekte Anzeige.
    mfg
    JoeSil


  29. JoeSil 12. 09 2012

    Mod: Platt
    Danke für deinen netten Kommentar,
    was sollte denn deiner Meinung nach in einer V2 auf der Karte sein, bzw. verändert werden?
    Schick mir doch bitte eine PN mit deinen Vorschlägen.
    mfg
    JoeSil


  30. JoeSil 12. 09 2012

    Mod: Platt
    Hast du die MapDoorTrigger.zip bei dir im Mod-Ordner?
    Falls nicht, musst du hier bei Modhoster mal schauen und dir den Mod runterladen.
    Falls ja, musst du ans Tor gehen und die Taste "O" - nicht die 0 = Null - drücken.
    mfg
    JoeSil


  31. JoeSil 12. 09 2012

    Mod: Platt
    Für all denen die Wachstumszeiten zu lang sind:

    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS09_Wachstumszeit

    Dort ist es sehr gut erklärt wie man die Wachstumszeiten ändern kann.

    mfg
    JoeSil


  32. JoeSil 10. 09 2012

    Mod: Platt
    Du kannst bei eingeschaltetem PDA die Verkaufsstellen mit der Taste 9 Durchschalten, da hast du dann auch die Preise und die Namen der Verkaufsstellen.
    mfg
    JoeSil


  33. JoeSil 10. 09 2012

    Mod: Platt
    Das kann nun irklich nicht an der Map liegen, hast du viele Mods im Modordner?
    Falls du möchtest kannst du mir ja mal deine Log.TXT zukommen lassen, dann kann ich dir vielleicht ja helfen und dir sagen woran die Abstürze liegen.
    mfg
    JoeSil


  34. JoeSil 10. 09 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Ich vergaß noch zu erwähnen das die Texturen auch ins DDS Format konvertiert werden sollten um die Ingame-Performence zu verbessern.
    mfg
    JoeSil


  35. JoeSil 10. 09 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Moin Moin, ein ansich durch die vielen Specials schöner Mod, aber,
    zu Breit ca 4,50m (laut Xerion Datenblatt je nach bereifung max 3,3 m
    zu Lang,
    zu Hoch,
    zu Schwer ca 34,5 t (laut Xerion Datenblatt ohne Bereifung 13,4 t)
    PysX Fehler (Static Actor moved) kommt vom Communikator in der Cabine,
    das der Mod nicht 1:1 ist (sieht auch auf 95% der Maps nicht gut aus) finde ich in Ordnung, da die 1:1 Mods in LS2011 ja nicht Standard sind.
    Dann die von Dragnod angesprochen Dinge noch gefixt und es wäre der Großtracktor für LS2011
    mfg
    JoeSil


  36. JoeSil 09. 09 2012

    Mod: Platt
    Wow, Danke PEGELCHEN für das super Video. Ist ja echt geil geworden.
    mfg
    JoeSil


  37. JoeSil 09. 09 2012

    Mod: Platt
    Du kannst dir die Anleitung runterladen
    www.file-upload.net/download-4736412/Platt3-Was-ist-Wo.pdf.html


  38. JoeSil 09. 09 2012

    Mod: Platt
    Die benötigten Mods sind eigentlich alle hier bei Modhoster zu finden.


  39. JoeSil 06. 09 2012

    Mod: Platt
    Nein das geht nicht, die Weide am Hof ist nur Deko


  • 267978 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267977 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267976 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267975 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267974 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267973 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267972 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267971 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267970 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267969 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267968 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267967 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267966 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267965 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267964 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267963 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267962 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267959 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267958 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267957 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267956 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267955 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267954 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267953 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267952 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267951 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 267949 Platt
    vor etwa 7 Jahren
  • 237410 Feldscheune
    vor etwa 7 Jahre
  • 195577 Lust und Laune
    vor mehr als 7 Jahre
  • 195534 Lust und Laune
    vor mehr als 7 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.